Autor Thema: Kneipe "Hellas"  (Gelesen 1741675 mal)

Offline Vidu

• Lebende Legende
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #9240 am: 12. Dezember 2007, 22:22:15 »
Vidu      22:15:25     Schaut das Thema Bewerbungen für LM-Posten in England an.

was hälst du davon?
Musste ich nochmal lesen bevors ins Bettchen geht  :ja:

Also ich kann dir in allen Punkten nur zustimmen und fast überall ist eine gute Community möglich. Wobei es schon schlimm ist dass eigentlich die LM die ganze Arbeit machen um die Leute zu motivieren damit sie dann wiederum richtig viel Spaß haben.
So gesehen sollte man den PA vielleicht zum Teil lieber an die aktive LM Gemeinde überweisen.

Aber um ganz ehrlich zu sein, mein erster Gedanke war:"Hoffentlich hindert dass mikkali nicht an seiner Aktivität in Griechenland"
Ist zwar sehr egoistisch, aber ich bin nur ehrlich ;)

Bombali

• Gast
« Antwort #9241 am: 12. Dezember 2007, 22:23:16 »
also hat er doch schiß was kleines zu nehmen  :lach:

Piratinho

• Gast
« Antwort #9242 am: 12. Dezember 2007, 22:25:09 »
also hat er doch schiß was kleines zu nehmen  :lach:

glaube du willst mich nicht verstehen ,alle teams die ich übernahm waren danach topteams ,naja ausser parma  :D

pugel

• Gast
« Antwort #9243 am: 12. Dezember 2007, 22:25:41 »
@Mikkali: Die Grundgedanken sind gut und die Vorschläge haben wir schon vor langer Zeit auch an Mayo und Bit-te weitergegeben. Im Moment arbeiten wir daran, diese auch entsprechend umzusetzen und ich bin guter Dinge, dass wir zur neuen Saison etwas Gutes präsentieren können  :ja:

Und lass die Finger vom LM-Posten. Du wurdest bereits von den Griechen vereinnahmt  :D

es freut mich, dass endlich bewegung in die geschichte kommt.
ohne werbung zu machen: schau dir mal in aller ruhr kapiland an (ist kein fuba-manager). die ziehen dich mit aktionen ingame ins forum. zudem durchläufst du ein tutorial.......wirklich hilfreich!!

warum bekommt ein "frischling" bei bedarf nicht einen mentor namentlich bei der anmeldung benannt?

noch zwei oktoberfest-bier und ich kauf´den laden hier......

Bombali

• Gast
« Antwort #9244 am: 12. Dezember 2007, 22:26:00 »
ja dann komm und nimm ein kleines mit kleinem Stadion  :D willste wohl nicht wahrhaben die Wahrheit was  :lach: :P

pugel

• Gast
« Antwort #9245 am: 12. Dezember 2007, 22:26:56 »
Aber um ganz ehrlich zu sein, mein erster Gedanke war:"Hoffentlich hindert dass mikkali nicht an seiner Aktivität in Griechenland"

nie und nimmer.  ;)

zocker

• Gast
« Antwort #9246 am: 12. Dezember 2007, 22:27:28 »
@ pirata

der bomber fragt dich grad ob du eier hast oder nich   :lach:

Piratinho

• Gast
« Antwort #9247 am: 12. Dezember 2007, 22:27:59 »
ja dann komm und nimm ein kleines mit kleinem Stadion  :D willste wohl nicht wahrhaben die Wahrheit was  :lach: :P

nein mein plan für die nächsten 2 saisons

diese saison cc holen und in der neuen saison ein rein  italo team formen + 2 titel holen danach sehe ich weiter  ;)

pugel

• Gast
« Antwort #9248 am: 12. Dezember 2007, 22:28:31 »
@ pirata

und wenn er fünf hätte.

er könnte eh´nix damit anfangen.  :D

Offline phan7om

• Lebende Legende
    • http://www.ksm-soccer.eu
« Antwort #9249 am: 12. Dezember 2007, 22:28:42 »
Es ist auch eine Art Tutorial...Willkommen- oder Anleitungsseite geplant.

Die Mentoren müssen schon lange besser eingebunden werden in´s Spiel. Das habe ich schon sehr lange gefordert. Bisher ist leider nichts passiert, aber vllt kriegen wir es ja in Kürze hin.

Bombali

• Gast
« Antwort #9250 am: 12. Dezember 2007, 22:28:45 »
ja er hat Kaviareier  :lach:

zocker

• Gast
« Antwort #9251 am: 12. Dezember 2007, 22:29:25 »

nein mein plan für die nächsten 2 saisons

diese saison cc holen und in der neuen saison ein rein  italo team formen + 2 titel holen danach sehe ich weiter  ;)

dieser plan scheitert doch schon nachdem zat am 29.12  :rolleyes: ;D

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #9252 am: 12. Dezember 2007, 22:29:45 »
So jetzt sollte ich aber gehen :grinsevil:

@mikkali
habe von meinen ganzen Mails an die griechischen Manager nur 2 Rückmeldungen bekommen, davon iszt nun einer hier aktiv und wird von mir betreut(wenn ich das so sagen darf Pivo :lach: ) und einer schaut ab und zu mal rein.
Sonst keinerlei Reaktionen sonst hätte ich mich um jeden davon gekümmert, das meine ich ernst.
Aber die Leute wollen wohl zum Teil einfach nicht, wirklich schade weil sie dann bestimmt viel Spaß hätten :rolleyes:

pugel

• Gast
« Antwort #9253 am: 12. Dezember 2007, 22:30:07 »
Es ist auch eine Art Tutorial...Willkommen- oder Anleitungsseite geplant.

Die Mentoren müssen schon lange besser eingebunden werden in´s Spiel. Das habe ich schon sehr lange gefordert. Bisher ist leider nichts passiert, aber vllt kriegen wir es ja in Kürze hin.

dann seid ihr besser als ich dachte.  :ja:

Piratinho

• Gast
« Antwort #9254 am: 12. Dezember 2007, 22:30:16 »
@ pirata

bomber provoziert gerne soll er erstamal 2 liga spielen und dann erstmal aufsteigen ,ich gebe ihn ein wenig vorsprung um ein starkes team zuformen denn wenn ich komme steht schon mein team  :D

Offline phan7om

• Lebende Legende
« Antwort #9255 am: 12. Dezember 2007, 22:30:48 »

@mikkali
habe von meinen ganzen Mails an die griechischen Manager nur 2 Rückmeldungen bekommen, davon iszt nun einer hier aktiv und wird von mir betreut(wenn ich das so sagen darf Pivo :lach: ) und einer schaut ab und zu mal rein.
Sonst keinerlei Reaktionen sonst hätte ich mich um jeden davon gekümmert, das meine ich ernst.
Aber die Leute wollen wohl zum Teil einfach nicht, wirklich schade weil sie dann bestimmt viel Spaß hätten :rolleyes:

Habe die auch schon mehrfach angeschrieben. Die meisten haben gar nicht reagiert.

Aston

• Gast
« Antwort #9256 am: 12. Dezember 2007, 22:31:25 »
Vidu      22:15:25     Schaut das Thema Bewerbungen für LM-Posten in England an.

was hälst du davon?
Musste ich nochmal lesen bevors ins Bettchen geht  :ja:

Also ich kann dir in allen Punkten nur zustimmen und fast überall ist eine gute Community möglich. Wobei es schon schlimm ist dass eigentlich die LM die ganze Arbeit machen um die Leute zu motivieren damit sie dann wiederum richtig viel Spaß haben.
So gesehen sollte man den PA vielleicht zum Teil lieber an die aktive LM Gemeinde überweisen.

egoist ...  :P  :platt:  :lach:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #9257 am: 12. Dezember 2007, 22:32:19 »

@mikkali

Habe die auch schon mehrfach angeschrieben. Die meisten haben gar nicht reagiert.
Hast sie schon verschreckt... du :motz:

@Aston
auf dich warte ich auch noch hier :wink:
Dann braucht England auch keinen LM mehr :lach:

zocker

• Gast
« Antwort #9258 am: 12. Dezember 2007, 22:32:34 »
@ pirata

bomber provoziert gerne soll er erstamal 2 liga spielen und dann erstmal aufsteigen ,ich gebe ihn ein wenig vorsprung um ein starkes team zuformen denn wenn ich komme steht schon mein team  :D

das heisst du zwar welche... aber das sind ostereier  :lach:

pugel

• Gast
« Antwort #9259 am: 12. Dezember 2007, 22:32:40 »

@mikkali

england ist ein wenig anders gelagert.

schau dir die manager an - viele altgediente dabei. scholli, wesi, hedele. mann - die waren doch alle mal dabei!!

was könnte das einene schub auslösen! bvb, caputo, tomy dabei......das zieht mindestens 2-4- neu user mit rein!

Piratinho

• Gast
« Antwort #9260 am: 12. Dezember 2007, 22:32:50 »
@ fanta kannst du eine umfrage starten wer im Cc finale kommt  :D

@ del piero
diese saison werde ich den ersten titel sammeln  :peace:

zocker

• Gast
« Antwort #9261 am: 12. Dezember 2007, 22:33:55 »

@ del piero
diese saison werde ich den ersten titel sammeln  :peace:

ich wünsche es dir... aber bezweifel es stark^^

Offline phan7om

• Lebende Legende
« Antwort #9262 am: 12. Dezember 2007, 22:34:20 »
@ fanta kannst du eine umfrage starten wer im Cc finale kommt  :D
Sorry, versaute Umfragen muss ich strikt ablehnen  :D

pugel

• Gast
« Antwort #9263 am: 12. Dezember 2007, 22:34:24 »
@ del piero

welchen?

vizemeister hattest du doch schon  :D :D :D

zocker

• Gast
« Antwort #9264 am: 12. Dezember 2007, 22:35:20 »
@ fanta kannst du eine umfrage starten wer im Cc finale kommt  :D
Sorry, versaute Umfragen muss ich strikt ablehnen  :D

wie geil  :rofl: :rofl: :rofl:

Piratinho

• Gast
« Antwort #9265 am: 12. Dezember 2007, 22:35:52 »

@ del piero

ich wünsche es dir... aber bezweifel es stark^^

dann sag mir mal weshalb ? ich habe von den 4 mannschaften das stärkste team und bin weder noch im pokal vertreten noch in der meisterschaft eine chance die die 3 noch haben also ich konzentrier mich nur auf die cc  ;)

zocker

• Gast
« Antwort #9266 am: 12. Dezember 2007, 22:37:29 »
toll pirata... tomy´s letzter traum is der gewinn des CC´s also wird er genauso viel geben wie du... und bei den geringen stärkenabstände is es fast irrelevant ob du bissl mehr stärke hast  ;)

Piratinho

• Gast
« Antwort #9267 am: 12. Dezember 2007, 22:39:29 »
toll pirata... tomy´s letzter traum is der gewinn des CC´s also wird er genauso viel geben wie du... und bei den geringen stärkenabstände is es fast irrelevant ob du bissl mehr stärke hast  ;)

tomy darf träumen aber er hat schon genug titel gesammelt und jetzt muss er für mich platz machen  :D

pugel

• Gast
« Antwort #9268 am: 12. Dezember 2007, 22:40:21 »

tomy darf träumen aber er hat schon genug titel gesammelt und jetzt muss er für mich platz machen  :D

dickerchen - der haut dich vonner platte.
weil er engländer ist!  :D

zocker

• Gast
« Antwort #9269 am: 12. Dezember 2007, 22:40:32 »

wir werden sehen... favorit is für mich tomy gerade weil er mehr titel gesammelt hat  :D