VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Vidu am 12. Dezember 2007, 22:03:17@dpich weiß ja du möchtest championsleague spielen Wann würdest du denn wechseln können? sobald du ausgeschieden bist?Mein ich jetzt ernst Wenn es länger dauert, würde ich gerne wissen wer denn alles bleiben müsste damit du kommst?Also ich bleibe auf jeden Fall, bin ja nun sogar im Präsidium gebunden ;Dweiss nich ob ich nochmal in der lage bin mich von meinen verein zu trennen den ich aufgebaut habe ein reiz wäre natürlich gegeben wenn alle bleiben (zähle mikkali schon als griechen ) und pirata noch hinzukommt
@dpich weiß ja du möchtest championsleague spielen Wann würdest du denn wechseln können? sobald du ausgeschieden bist?Mein ich jetzt ernst Wenn es länger dauert, würde ich gerne wissen wer denn alles bleiben müsste damit du kommst?Also ich bleibe auf jeden Fall, bin ja nun sogar im Präsidium gebunden ;D
Zitat von: D!e$eu$ am 12. Dezember 2007, 22:03:24Zitat von: atlantis am 12. Dezember 2007, 22:02:50tonicsson hast einen sehr interessanten Kader muss ich sagen.Da gefallen mir einige junge Spieler sehr.Na keine Abwerbungsversuche in der Kneipe sagt der richtige Zitat von: D!e$eu$ am 10. Dezember 2007, 19:31:10Zitat von: Vidu am 10. Dezember 2007, 19:29:10Haben wir nicht noch ein Exemplar für den steffen? Öhm ..... ah ja jetzt wo du es sagst!! Hier steffen.. ...nur eine kleine Unterschrift setzen und das in einem Vereinsthread
Zitat von: atlantis am 12. Dezember 2007, 22:02:50tonicsson hast einen sehr interessanten Kader muss ich sagen.Da gefallen mir einige junge Spieler sehr.Na keine Abwerbungsversuche in der Kneipe
tonicsson hast einen sehr interessanten Kader muss ich sagen.Da gefallen mir einige junge Spieler sehr.
Zitat von: Vidu am 10. Dezember 2007, 19:29:10Haben wir nicht noch ein Exemplar für den steffen? Öhm ..... ah ja jetzt wo du es sagst!! Hier steffen.. ...nur eine kleine Unterschrift setzen
Haben wir nicht noch ein Exemplar für den steffen?
Man darf doch wohl noch sagen das einer einen interessanten Kader hat oder?Ich habe längst genug Spieler für die nächste Saison.
Zitat von: DEL PIERO am 12. Dezember 2007, 22:06:36Zitat von: Vidu am 12. Dezember 2007, 22:03:17@dpich weiß ja du möchtest championsleague spielen Wann würdest du denn wechseln können? sobald du ausgeschieden bist?Mein ich jetzt ernst Wenn es länger dauert, würde ich gerne wissen wer denn alles bleiben müsste damit du kommst?Also ich bleibe auf jeden Fall, bin ja nun sogar im Präsidium gebunden ;Dweiss nich ob ich nochmal in der lage bin mich von meinen verein zu trennen den ich aufgebaut habe ein reiz wäre natürlich gegeben wenn alle bleiben (zähle mikkali schon als griechen ) und pirata noch hinzukommt mich können die griechen nicht bezahlen
Zitat von: phan7om am 12. Dezember 2007, 22:05:57Zitat von: Vidu am 12. Dezember 2007, 22:03:17@phantasupi, wir beide auf immer und ewig jau @Mikkali: Wer so viel Zeit im Büro hat, muss eigentlich Beamter sein Im Vertrieb bist du jedenfalls nicht schlimmer. hauptberuflich exportleiter. nebenberuflich....naja.aber das weißt du ja. was hälst du eigentlich von den denkanstössen im england-forum?
Zitat von: Vidu am 12. Dezember 2007, 22:03:17@phantasupi, wir beide auf immer und ewig jau @Mikkali: Wer so viel Zeit im Büro hat, muss eigentlich Beamter sein Im Vertrieb bist du jedenfalls nicht
@phantasupi, wir beide auf immer und ewig
Zitat von: atlantis am 12. Dezember 2007, 22:02:50tonicsson hast einen sehr interessanten Kader muss ich sagen.Da gefallen mir einige junge Spieler sehr.Alles meins... Alles... jeder... für immer... meins Und wenn erstmal die Leihspieler zurückkommen...
Oh die Zypernpolizei @dpAlso ich bin mir sicher dass phanta, diesel, ellaz, mikkali und ich auf jeden Fall langfristig bleiben So ich muss jetzt ins Bettchen aber bin morgen wieder für euch da. Bis dann und GN8
Gute Nacht Vidu Bis morgen
Zitat von: tonicsson am 12. Dezember 2007, 22:09:47Zitat von: atlantis am 12. Dezember 2007, 22:02:50tonicsson hast einen sehr interessanten Kader muss ich sagen.Da gefallen mir einige junge Spieler sehr.Alles meins... Alles... jeder... für immer... meins Und wenn erstmal die Leihspieler zurückkommen... zur neuen saison gibbet keine leihspieler mehr.verabschiede dich schonmal von den burschen.
Zitat von: mikkali am 12. Dezember 2007, 22:10:41Zitat von: tonicsson am 12. Dezember 2007, 22:09:47Zitat von: atlantis am 12. Dezember 2007, 22:02:50tonicsson hast einen sehr interessanten Kader muss ich sagen.Da gefallen mir einige junge Spieler sehr.Alles meins... Alles... jeder... für immer... meins Und wenn erstmal die Leihspieler zurückkommen... zur neuen saison gibbet keine leihspieler mehr.verabschiede dich schonmal von den burschen. Dann sind sie wieder da und werden teuer verkauft. An jeden mit nen ordentlichen Beruf.... also keine Exportleiter ;D
95 Zats bleibe ich mindestens
lass mal Pirata bei Teams mit großer Stärke, den echten Aufgaben isser nich gewachsen
Zitat von: Spartiat Bombeas am 12. Dezember 2007, 22:16:36lass mal Pirata bei Teams mit großer Stärke, den echten Aufgaben isser nich gewachsen es gibt 2 möglichkeiten für pirata... entweder er holt den CC und wechselt her oder er verkackt den CC und wechselt frustriert her
Zitat von: DEL PIERO am 12. Dezember 2007, 22:18:01Zitat von: Spartiat Bombeas am 12. Dezember 2007, 22:16:36lass mal Pirata bei Teams mit großer Stärke, den echten Aufgaben isser nich gewachsen es gibt 2 möglichkeiten für pirata... entweder er holt den CC und wechselt her oder er verkackt den CC und wechselt frustriert her ...ich würde mich über euch beide wahnsinnig freuen.
putt putt komm zum 500er Team, oder haste Schiß an Ansehen zu verlieren soviel sie jetzt lachen werden sie später staunen