VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja dann geh und spiel 5 gegen willy statt blubb zu schreiben
die fühlen sich wieder angegriffen wegen Capello nur weil er blubb meinte
Zitat von: DEL PIERO am 12. Dezember 2007, 21:17:15ja dann geh und spiel 5 gegen willy statt blubb zu schreiben aha also heisst deiner willy
Zitat von: D!e$eu$ am 12. Dezember 2007, 21:18:06Zitat von: Esranølsen am 12. Dezember 2007, 21:16:40Zitat von: D!e$eu$ am 12. Dezember 2007, 21:15:39Ich keins Du hast doch gesagt das du öfter mal blubb sagst... Nicht öfters sondern einfach so...Ahja und das ist jetzt so ein großer Unterschied....? Naja das Wort zum Mittwoch: BLUBB !!! Einfach so und öfters werden auch anders definiert, nur wie mans aufgreift ist eine Frage.
Zitat von: Esranølsen am 12. Dezember 2007, 21:16:40Zitat von: D!e$eu$ am 12. Dezember 2007, 21:15:39Ich keins Du hast doch gesagt das du öfter mal blubb sagst... Nicht öfters sondern einfach so...Ahja und das ist jetzt so ein großer Unterschied....? Naja das Wort zum Mittwoch: BLUBB !!!
Zitat von: D!e$eu$ am 12. Dezember 2007, 21:15:39Ich keins Du hast doch gesagt das du öfter mal blubb sagst... Nicht öfters sondern einfach so...
Ich keins Du hast doch gesagt das du öfter mal blubb sagst...
Zitat von: Esranølsen am 12. Dezember 2007, 21:19:29Zitat von: D!e$eu$ am 12. Dezember 2007, 21:18:06Zitat von: Esranølsen am 12. Dezember 2007, 21:16:40Zitat von: D!e$eu$ am 12. Dezember 2007, 21:15:39Ich keins Du hast doch gesagt das du öfter mal blubb sagst... Nicht öfters sondern einfach so...Ahja und das ist jetzt so ein großer Unterschied....? Naja das Wort zum Mittwoch: BLUBB !!! Einfach so und öfters werden auch anders definiert, nur wie mans aufgreift ist eine Frage.Na da bin ich jetzt mal gespannt!!Definiere mal "einfach so" und "öfters" Ich sag nur Blubb ?
Zitat von: D!e$eu$ am 12. Dezember 2007, 21:21:34Zitat von: Esranølsen am 12. Dezember 2007, 21:19:29Zitat von: D!e$eu$ am 12. Dezember 2007, 21:18:06Zitat von: Esranølsen am 12. Dezember 2007, 21:16:40Zitat von: D!e$eu$ am 12. Dezember 2007, 21:15:39Ich keins Du hast doch gesagt das du öfter mal blubb sagst... Nicht öfters sondern einfach so...Ahja und das ist jetzt so ein großer Unterschied....? Naja das Wort zum Mittwoch: BLUBB !!! Einfach so und öfters werden auch anders definiert, nur wie mans aufgreift ist eine Frage.Na da bin ich jetzt mal gespannt!!Definiere mal "einfach so" und "öfters" Ich sag nur Blubb ? Du bist plöd
man - mädels.wenn es nur mit sinnentleerten posts geht, wird es wohl besser sein, wenn griechenland nicht jedem user angediehen wird.esran. du hast mehr drauf.
Ich denke auch dass für die ganzen billigen sinnentleerenden Posts z.B. Norwegen herhalten kann Einfach nur posten um zu posten ist doch nicht wirklich toll Leute @Esrangut erkannt
Ich find so einen einfachen Post mit smileys etc. auch ganz gut. Aber es muss ja zur Situation passen und nicht einfach nur gepostet werden um des postens willen, das ist nicht der Sinn dieser Taverne finde ich.Man kann sowas ja dann gerne woanders (Norwegen, KSM-Allgemein) weitergehen.Ab und zu ist es ja ok. Nur in wenigen Tagen sich so ca.20* hier zu melden find ich schon recht lästig
Zitat von: Vidu am 12. Dezember 2007, 21:35:58Ich find so einen einfachen Post mit smileys etc. auch ganz gut. Aber es muss ja zur Situation passen und nicht einfach nur gepostet werden um des postens willen, das ist nicht der Sinn dieser Taverne finde ich.Man kann sowas ja dann gerne woanders (Norwegen, KSM-Allgemein) weitergehen.Ab und zu ist es ja ok. Nur in wenigen Tagen sich so ca.20* hier zu melden find ich schon recht lästig Nun gut.
Och Jungens, was is denn hier wieder los.Ein für alle und jetzt wir wieder
So wie es aussieht ist nicht viel los hier.