VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
da landest du gleich beim Aufprall
Zitat von: Spartiat Bombeas am 12. Dezember 2007, 20:44:12kommt Ronaldinho aus Brasilien oder Italien, will mal beim Gewinnspiel mitmachen Aus Honduras
kommt Ronaldinho aus Brasilien oder Italien, will mal beim Gewinnspiel mitmachen
Warum wollt ihr so viele Leute nach Grichenland holen?Ihr habt doch schon viele aktive Manager hier.
ich denke auch wir sollten den Leuten nicht hinterher rennen, ok bei mir war das ok, aber wer Grieche werden will muss es aus vollster Inbrunst werden
Zitat von: atlantis am 12. Dezember 2007, 20:45:21Warum wollt ihr so viele Leute nach Grichenland holen?Ihr habt doch schon viele aktive Manager hier.....weil wir nicht gerne mit uns selber reden. mit wem redest du denn in deinem land über deine ergebnisse.....?
Kriegt irgendwer einen brauchbaren Griechen aus der Jugend? Junge Griechen sind rar :(
Zitat von: Hermi am 12. Dezember 2007, 20:49:34Kriegt irgendwer einen brauchbaren Griechen aus der Jugend? Junge Griechen sind rar :(....ändert sich in 5 zats.
Zitat von: mikkali am 12. Dezember 2007, 20:51:18Zitat von: Hermi am 12. Dezember 2007, 20:49:34Kriegt irgendwer einen brauchbaren Griechen aus der Jugend? Junge Griechen sind rar :(....ändert sich in 5 zats.Welchen Verein haste überhaupt??? EDIT: Albanien
Ja bei mir im Land sind nicht viele aktiv im Forum.Auch deswegen bin ich ja hier.Kenne Ellaz aus dem Forum der Türkei.
n´abend
Zitat von: Hermi am 12. Dezember 2007, 20:51:54Zitat von: mikkali am 12. Dezember 2007, 20:51:18Zitat von: Hermi am 12. Dezember 2007, 20:49:34Kriegt irgendwer einen brauchbaren Griechen aus der Jugend? Junge Griechen sind rar :(....ändert sich in 5 zats.Welchen Verein haste überhaupt??? EDIT: Albanien .....und genau für diese fragen haste mich doch in deine kontaktliste aufgenommen - oder?
Zitat von: DEL PIERO am 12. Dezember 2007, 20:54:04n´abend Hellas Piero Zo Leute, wünsche euch noch was.Muss weg
kommt alle nach zypern das land des CC siegers
Zitat von: Piratinho am 12. Dezember 2007, 20:55:26kommt alle nach zypern das land des CC siegers ....england???
Zitat von: mikkali am 12. Dezember 2007, 20:56:49Zitat von: Piratinho am 12. Dezember 2007, 20:55:26kommt alle nach zypern das land des CC siegers ....england??? mach dich nicht unbeliebt bei mir
Pirantinho.Warum sollte er sich inbeliebt machen bei dir?Die Engländer werde doch Welt und Europameister demnächst....grins.