VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
JO, Esran 4 Greece Jetzt ist es vorbei Esran, die Ausreden kannst du dir abschminken.Mikkalli wird dich jetzt hypnotisieren und hierher ziehen...komm nach Greece...komm nach Greece...
Zitat von: Ellaz am 12. Dezember 2007, 20:31:07JO, Esran 4 Greece Jetzt ist es vorbei Esran, die Ausreden kannst du dir abschminken.Mikkalli wird dich jetzt hypnotisieren und hierher ziehen...komm nach Greece...komm nach Greece...Nur wenn ich paar meine Spieler in Griechenland wieder sehen darf
Zitat von: Esranølsen am 12. Dezember 2007, 20:31:42Zitat von: Ellaz am 12. Dezember 2007, 20:31:07JO, Esran 4 Greece Jetzt ist es vorbei Esran, die Ausreden kannst du dir abschminken.Mikkalli wird dich jetzt hypnotisieren und hierher ziehen...komm nach Greece...komm nach Greece...Nur wenn ich paar meine Spieler in Griechenland wieder sehen darf kauf sie!
Man kann Dir den WEG weisen, aber GEHEN musst Du ihn SELBST.
Zitat von: Esranølsen am 12. Dezember 2007, 20:31:42Zitat von: Ellaz am 12. Dezember 2007, 20:31:07JO, Esran 4 Greece Jetzt ist es vorbei Esran, die Ausreden kannst du dir abschminken.Mikkalli wird dich jetzt hypnotisieren und hierher ziehen...komm nach Greece...komm nach Greece...Nur wenn ich paar meine Spieler in Griechenland wieder sehen darf Klar, verkauf sie mir
Es ist leichter, den ersten Wunsch zu UNTERDRÜCKEN, als die folgenden zu erfüllen.
Zitat von: phan7om am 12. Dezember 2007, 20:33:24Zitat von: Esranølsen am 12. Dezember 2007, 20:31:42Zitat von: Ellaz am 12. Dezember 2007, 20:31:07JO, Esran 4 Greece Jetzt ist es vorbei Esran, die Ausreden kannst du dir abschminken.Mikkalli wird dich jetzt hypnotisieren und hierher ziehen...komm nach Greece...komm nach Greece...Nur wenn ich paar meine Spieler in Griechenland wieder sehen darf Klar, verkauf sie mir Danach verkaufst du sie mir wenn ich wechsel?
Zitat von: Esranølsen am 12. Dezember 2007, 20:36:10Zitat von: phan7om am 12. Dezember 2007, 20:33:24Zitat von: Esranølsen am 12. Dezember 2007, 20:31:42Zitat von: Ellaz am 12. Dezember 2007, 20:31:07JO, Esran 4 Greece Jetzt ist es vorbei Esran, die Ausreden kannst du dir abschminken.Mikkalli wird dich jetzt hypnotisieren und hierher ziehen...komm nach Greece...komm nach Greece...Nur wenn ich paar meine Spieler in Griechenland wieder sehen darf Klar, verkauf sie mir Danach verkaufst du sie mir wenn ich wechsel? Nun ja, das ist das Risiko beim ganzen.Verkaufe mir auch einen.Ich würfel dann hier aus ob du ihn bekommst oder nicht.
lassen wir Esran mal in Ruhe, sonst könnte er zum gemeingefährlichen Hopper werden
@Esran, so dolle sind die Spieler doch gar nicht Die kannste ruhig dort liegen lassen
oh auch noch berühmter Vereinshopper, das ist dann wohl ein gefährlicher wie Jack the Ripper
Zitat von: Hermi am 12. Dezember 2007, 20:40:04@Esran, so dolle sind die Spieler doch gar nicht Die kannste ruhig dort liegen lassen ....sagt der manager einer gurkentruppe von den schafsinseln. @hermi: haste mich aus langeweile in deine adressbank icq aufgenommen?
kommt Ronaldinho aus Brasilien oder Italien, will mal beim Gewinnspiel mitmachen
Zitat von: Spartiat Bombeas am 12. Dezember 2007, 20:42:09oh auch noch berühmter Vereinshopper, das ist dann wohl ein gefährlicher wie Jack the Ripper Ich weiß nicht dann was hier los wäre..