VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
dann zeich mal den Griechen in dir ich hatte auch mal lange Haare und Oberlippenbart da sah ich aber türkisch aus Aus Alex wurde Ali
die ganzen mädels in ihrer familie sind blond bzw. braun... keine schwarzhaarige dabei :( dafür alle mit dem griechentypischen riechkolben ausgestattet ... hoffentlich liest sie das jetzt nicht... ist aber eine sehr hübsche... und für mich eh die hübschste überhaupt... was soll ich auch sonst sagen haben ab 22.12. auch wieder griechische x-mas party bei unserem griechen im partykeller... hoffentlich bin ich dann bis heiligabend wieder auf dem damm
Moin Esran.Schule schon aus oder bist da auch suspendiert Nicht böse sein
sei mal froh dass es nich das rechte ist mit dem du schießt was hast du denn gemacht ?
Knie ist immer scheiße.Ich spiele aber im Moment auch mit Kreuzbandriss Handball.
die tragen beim Volleyball auch alle dicke Schützer für die Knie, das geht ja sonst gar nicht mit auf den Hallenboden knallen
Weiß nicht, gibts in Griechenland auch Karneval