VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Standortplanung, Analytic Hierarchy Process, Layoutplanung&Materialflussplanung und Qualitätsmanagement
Ich weiß nur das es erst schlimm ist wenn man den Laden verläßt.
bei uns war das witzig, da waren wir mit der Mannschaft beim Griechen udn die hatten im Fenster ein Riesenteil von Austellungstück. Das Ding hatte auch noch nen Zapfhahn dran udn so habe ich nachher nur noch von da getrunken und war breit wie Nachbars Lumpi Genau wie in Spanien, da stand ein Kräuterschnaps zum Selbstbedienen, der schmeckte allerdings abscheulich, sagte der Wirt gibs umsonst, kann man nicht viel von trinken. Mein Kumpel und ich waren gut Stramm nacg ner Stunde wieder gegangen und der guckte nur blöd
von wegen langen schwarzen haaren... blond ist die kleine... aber trotzdem *jam* wenn wir immer in griechenland sind quatschen alle mich auf griechisch an und nicht sie... aber was solls... hab damit auch kein problem
Ich gehe schon seit 15 Jahren zu dem Griechen, hab seinen Laden mitfinanziert.
heutzutage bestimmt, damals wäre es glaube ich schwer geworden
Dude du hast doch nichmal einen Bart und lange Haare, da kannst du nicht griechisch aussehen