VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: gianni91 am 11. Dezember 2007, 22:48:47Zitat von: Coolsson am 11. Dezember 2007, 22:47:23Oh was, wie bitter ist das denn? Einfach so von Juve zu Inter wechseln? Geht ja gar nicht...wilst du mich provozieren ????mach das lieber nichtFORZA INTERVerstehst mich falsch. Nicht, weil ich Juve besser finde als Inter, sondern weil man einen Verein doch nicht einfach wechseln kann?!?P.S.: Inter mag ich übrigens mehr als Juve , aber ich glaub nur weil dp Juve-Fan ist und es so viel Spaß bringt, sich ab und zu mal mit ihm anzulegen
Zitat von: Coolsson am 11. Dezember 2007, 22:47:23Oh was, wie bitter ist das denn? Einfach so von Juve zu Inter wechseln? Geht ja gar nicht...wilst du mich provozieren ????mach das lieber nichtFORZA INTER
Oh was, wie bitter ist das denn? Einfach so von Juve zu Inter wechseln? Geht ja gar nicht...
Aber nicht unnötig spammen Zu spät
Der Sascha wird richtig zum Spammer, merkwürdig
Ich bin kein Spammer
Da hast du wohl recht
Zitat von: Sascha am 11. Dezember 2007, 23:12:58Ich bin kein Spammer Ahja ... kann jetzt jeder von sich behaupten!! Würde ich sagen das ich kein Spammer bin ..... würden mich ja alle auslachen
Zitat von: D!e$eu$ am 11. Dezember 2007, 23:14:19Zitat von: Sascha am 11. Dezember 2007, 23:12:58Ich bin kein Spammer Ahja ... kann jetzt jeder von sich behaupten!! Würde ich sagen das ich kein Spammer bin ..... würden mich ja alle auslachen SPAAMMMMEERRR!!! sind wir nicht alle Spammer
Zitat von: Dude am 11. Dezember 2007, 23:17:44Zitat von: D!e$eu$ am 11. Dezember 2007, 23:14:19Zitat von: Sascha am 11. Dezember 2007, 23:12:58Ich bin kein Spammer Ahja ... kann jetzt jeder von sich behaupten!! Würde ich sagen das ich kein Spammer bin ..... würden mich ja alle auslachen SPAAMMMMEERRR!!! sind wir nicht alle Spammer Sagt ja grad der richtige
Eigenlob stinkt ............. aber da du ein sächsischer Mitbürger bist trifft dies voll zu!!!
Hellas verdamte Griechen. Habn Werder 3:0 geputzt Die habn doch gedopt!! Nix Champion League, sondern überwintern im " Fiat-Punto-Gurken-Cup" Zitat : Mark von Bommel
ich nehme diese Kürung an
Zitat von: Stefanlaäînen am 11. Dezember 2007, 23:42:14Hellas verdamte Griechen. Habn Werder 3:0 geputzt Die habn doch gedopt!! Nix Champion League, sondern überwintern im " Fiat-Punto-Gurken-Cup" Zitat : Mark von Bommelist doch gut so, so fliegen sie wenigstens gegen die beste mannschaft der welt raus.... BEEEEIIIJJJJÖÖÖÖRRRRNNNN Zitat von: Spartiat Bombeas am 11. Dezember 2007, 23:47:42ich nehme diese Kürung an glückwunsch
Zitat von: Dude am 11. Dezember 2007, 23:49:14Zitat von: Stefanlaäînen am 11. Dezember 2007, 23:42:14Hellas verdamte Griechen. Habn Werder 3:0 geputzt Die habn doch gedopt!! Nix Champion League, sondern überwintern im " Fiat-Punto-Gurken-Cup" Zitat : Mark von Bommelist doch gut so, so fliegen sie wenigstens gegen die beste mannschaft der welt raus.... BEEEEIIIJJJJÖÖÖÖRRRRNNNN Zitat von: Spartiat Bombeas am 11. Dezember 2007, 23:47:42ich nehme diese Kürung an glückwunschBayern Die könne doch höchstens noch den papst erschrecken
und du bekommst die Auszeichnung : monotonster Poster des Forums sgast ja immer den gleichen mist, glaube du musst in Philo Center sonst kommt nur Bayern die Supertrullis