VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
und jez?
Zitat von: DEL PIERO am 11. Dezember 2007, 22:27:01und jez?SAG DAZU NICHTS......................
alles auf den erfolgszugspringer sind das hier und wenn sie mal nur 4ter werden hört man eine saison lang nix
also ich bin mit juve durch liga 2 gegangen... wat schlimmeres gibbet wohl nich... also kann man mir erfolgsfan nich vorwerfen
naja ist ja auch egal, kann sich ja jeder aussuchen
und im Finale gibts ein 0:1 weil Magath Trainer wird und sich selbst einwechselt
ja das war sehr wohl mal und da hab ich gejubelt
aber das 1:0 diese Saison hast du mitbekommen oder ? ;D
nee sonst wäre Rom ja gleich gegen Dortmund ausgeschieden
Zitat von: Spartiat Bombeas am 11. Dezember 2007, 22:43:45nee sonst wäre Rom ja gleich gegen Dortmund ausgeschieden richtig
Oh was, wie bitter ist das denn? Einfach so von Juve zu Inter wechseln? Geht ja gar nicht...
Zitat von: DEL PIERO am 11. Dezember 2007, 22:20:113-0 piräus LOL BYE BYE BREMEN!!!IST HALT NICHT BAYERN
3-0 piräus
Zitat von: Coolsson am 11. Dezember 2007, 22:47:23Oh was, wie bitter ist das denn? Einfach so von Juve zu Inter wechseln? Geht ja gar nicht...wilst du mich provozieren ????mach das lieber nichtFORZA INTER
Zitat von: gianni91 am 11. Dezember 2007, 22:21:15Zitat von: DEL PIERO am 11. Dezember 2007, 22:20:113-0 piräus LOL BYE BYE BREMEN!!!IST HALT NICHT BAYERN stimmt.die nordösterreicher haben gleich erkannt, dass sie kein format haben und spielen den cup der looser aus.