VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sollen alle beide rausfliegen ... würden doch sowieso nichts erreichen in der KO-Runde!!
geht bei mir auch nicht, channel ist offline. Schaue ich jetzt Dr House
Zitat von: D!e$eu$ am 11. Dezember 2007, 21:16:06Sollen alle beide rausfliegen ... würden doch sowieso nichts erreichen in der KO-Runde!! nur die bayern würden siegen können
Zitat von: Dude am 11. Dezember 2007, 21:16:55Zitat von: D!e$eu$ am 11. Dezember 2007, 21:16:06Sollen alle beide rausfliegen ... würden doch sowieso nichts erreichen in der KO-Runde!! nur die bayern würden siegen können So siehts aus Eigentlich schade um den deutschen Fußball ..... aber naja die aufgekauften Vereine können sich halt die besseren Spieler angeln
wer Bääyyyööörn ?
Bayern soll erstmal soviel Punkte holen wie HSV ach das geht ja in der Vorrunde gar nich mehr
ich sehe jetzt jedes spiel ole ole ole
WERDER MATCH http://www.zhibo8.com/sina5.htm
Zitat von: gianni91 am 11. Dezember 2007, 21:26:22WERDER MATCH http://www.zhibo8.com/sina5.htmda kommen bei mir nur chinesische Zeichen
ja isses aber brauch man da noch ein Programm ?
schaue ich Real, das geht
die haben ja auch eig nix in der cl verloren... sind die nachwehen des skandals ;D
haben sie ja... die spielen so gut wie ihre möglichkeiten es zu lassen... das sie werde 1x geschlagen haben zeigt ja das sie so schlecht eig nich sind... hinspiel gegen real hätte man auch locker gewinnen können.... egal wir haben 3 andere teams weiter
na aund für lazio ein erfolg... schätze werder schon besser als lazio ein
Zitat von: DEL PIERO am 11. Dezember 2007, 21:50:29na aund für lazio ein erfolg... schätze werder schon besser als lazio ein Ok da geb ich dir recht!!Der Di Canio (oder wie der heißt) hat doch mal bei Lazio gespielt oder ? Fand den immer total zum kaputt lachen