VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Eigentlich ist meine Lieblingsmannschaft aus Italien Juve (hab auch Trikot). Aber da Piero auch Juve Fan ist propagiere ich für die nächste Lieblingsmannschaft aus Italien : Inter Mailand ... ...nee nee, ich finde AC Mailand klasse. Was die mit einer so "jungen" Innenverteidigung alles geschafft haben ist schon echt grosses Kino.
Zitat von: D!e$eu$ am 11. Dezember 2007, 19:48:29Hellas Greece Hellas SeuS
Hellas Greece
Zitat von: Spartiat Bombeas am 11. Dezember 2007, 19:46:41das stimmt, spielt bei meinem Championship Manager auch öfter mal um die CL mit hehe kannste ma sehn... aber auch kein wunder bei spielern wie buffon,cannavaro,thuram,veron,amoroso,micoud,crespo usw
das stimmt, spielt bei meinem Championship Manager auch öfter mal um die CL mit
Aoki Densetsu Shoot ist einfach der hammer
was Maradonnas Sturmkollegen kennst du nicht, ich hab den Namen vergessen, mal schauen gehen geiler Knipser
Careca
wie er hat nicht trainiert ?
Zitat von: gianni91 am 11. Dezember 2007, 19:14:00Zitat von: DEL PIERO am 11. Dezember 2007, 19:09:08hellau ihr nikopolidise he du Was sagst du zu Inter???scheiss verein den ich über allem hasse und nur dank ibrahimovic jez für kurze zeit in italien ganz vorne seien wird
Zitat von: DEL PIERO am 11. Dezember 2007, 19:09:08hellau ihr nikopolidise he du Was sagst du zu Inter???
hellau ihr nikopolidise
jassu griechen...wollte mich doch nun auch endlich mal hier im forum melden... wenn auch nur kurz heute... und allen einen schönen abend wünschen
bin gerade eben erst von der arbeit gekommen.. muss mich also erstmal informalisieren vom prinzip her eigentlich ein gestandener stürmer... so einen wie wir suchen... allerdings steht einer der weltbesten stürmer ja schon für den clubb auf dem platz
mache ich doch gerne schliess mich gern eurer kleinen runde an und rede wenn ich darf auch gerne über den italiensichen fussball mit