VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
fällt aus ZAT ?
Zitat von: Spartiat Bombeas am 11. Dezember 2007, 10:21:11fällt aus ZAT ? wieder ein typischer bombi-post ich finde das auch garnicht so schlimm das der zat ausfällt, so haben wir diese saison 2 trainingseinheiten mehr
Gesucht wird ein Rene... aus dem Ausland, der vor dem 06.12.07 10€ PA überwiesen hat. Leider kann die Zahlung nicht zugeordnet werden. Bitte per Mail oder PN kurz ne ID mitteilen.Vielen Dank
ZitatGesucht wird ein Rene... aus dem Ausland, der vor dem 06.12.07 10€ PA überwiesen hat. Leider kann die Zahlung nicht zugeordnet werden. Bitte per Mail oder PN kurz ne ID mitteilen.Vielen Dankdas bin ich... aber ich bin doch in Dtl. oder hab ich was verpasst
bin ich auch...bin ein sachse mit einem PA von 100 Zatz
keine Vereinsnews zu sehen Was sagt ihr eigentlich zu unserer 3 neuen Statistiken? bzw. ist euch überhaupt aufgefallen dass es die gibt? P.S: Auch neu in der Sportime -> Pivo de PulaNun sind das schon 10 Leute die dort aktiv sind, einfach wunderbar
P.S: War kurz weg, meinen Pulli mit Mineralwasser einweichen
Wann kommt der nächste Beitrag von Mikkali auf dem Tisch (über dem Tellerrand)
Zitat von: Vidu am 11. Dezember 2007, 15:35:01P.S: War kurz weg, meinen Pulli mit Mineralwasser einweichen Frau