VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Login funzt Edit: ?
Zitat von: Ellaz am 10. Dezember 2007, 21:26:56Login funzt Edit: ?arsch und ich fall auch noch drauf rein
Zitat von: Gissy84 am 10. Dezember 2007, 21:31:23Zitat von: Ellaz am 10. Dezember 2007, 21:26:56Login funzt Edit: ?arsch und ich fall auch noch drauf rein Hehe.Sorry eigentlich sollte dass die Rache an Uli sein.Den falschen erwischt.Ups.
ey, ich war schon völlig aufgeregt,... mein puls ging in die höhe,... voller vorfreude und dann wurde ich so enttäuscht ich schreib niewieder in griechenland
Zitat von: Gissy84 am 10. Dezember 2007, 21:38:14ey, ich war schon völlig aufgeregt,... mein puls ging in die höhe,... voller vorfreude und dann wurde ich so enttäuscht ich schreib niewieder in griechenland Och menno.Sorry,sorry sorry. bleib bitte daaaaaaaa
Zitat von: Ellaz am 10. Dezember 2007, 21:40:16Zitat von: Gissy84 am 10. Dezember 2007, 21:38:14ey, ich war schon völlig aufgeregt,... mein puls ging in die höhe,... voller vorfreude und dann wurde ich so enttäuscht ich schreib niewieder in griechenland Och menno.Sorry,sorry sorry. bleib bitte daaaaaaaa Jetzt habt ihrd denn Gissy verjagt
nagut ok,.. ich geb dir noch eine chance ;D
ach die pn war ja süß also mal ehrlich,... um mich sauer zu machen brauchts schon etwas mehr
Lalala unsere Nationalelf ..... hat ja fast den gleichen Schnitt wie die reale Nationalelf von Griechenland Naja werd mal weiter zusammenbasteln
Zitat von: Gissy84 am 10. Dezember 2007, 21:47:46ach die pn war ja süß also mal ehrlich,... um mich sauer zu machen brauchts schon etwas mehr Ich sag jetzt nix mehr
@Dieselbaue dann bitte bei der Übersicht auch das aktuelle KSM-Zat-Datum ein, damit man später gucken kann wie sich alles entwickelt hat
Zitat von: D!e$eu$ am 10. Dezember 2007, 21:50:19Lalala unsere Nationalelf ..... hat ja fast den gleichen Schnitt wie die reale Nationalelf von Griechenland Naja werd mal weiter zusammenbasteln Das mit Nationalelf hab ich ebenfalls als nächstes vorgehabt ^^ Wenn du Hilfe brauchst sagst bescheid.
Zitat von: Esranølsen am 10. Dezember 2007, 21:53:06Zitat von: D!e$eu$ am 10. Dezember 2007, 21:50:19Lalala unsere Nationalelf ..... hat ja fast den gleichen Schnitt wie die reale Nationalelf von Griechenland Naja werd mal weiter zusammenbasteln Das mit Nationalelf hab ich ebenfalls als nächstes vorgehabt ^^ Wenn du Hilfe brauchst sagst bescheid.Danke fürs Angebot ..... aber lehne jede Hilfe ab!! Sonst brauch ich das ja nicht machen ... kann ich mir auch nen Hilfsarbeiter suchen
ja jetzt bin ich wohl 2 Tage länger in Liga 1