VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
die halten doch den Login zu
so wieder da!!hab ich was verpasst mal abgesehen davon das bombis lümmel die spalte blockieren??
naja dann bin ich beruhigt,... geht der login endlich?
hoffen wir alle zusammen auf einen Reset ne
portrush is der dritte verein in der 6. saison,... jetzt wird nich mehr gewechselt
Zitat von: Gissy84 am 10. Dezember 2007, 20:08:13portrush is der dritte verein in der 6. saison,... jetzt wird nich mehr gewechselt Hat Vidu auch immer wieder beteuert... Einmal Hopper, immer Hopper...
Uii, Reset?
Zitat von: Coolsson am 10. Dezember 2007, 20:08:01Uii, Reset?wenn jetzt reset kommt bin ich weg, wenn nächste dann bleib ich
ey ich will keinen reset,..... hänge an meinem team
Deswegen bin ich LM geworden, damit mich nun nix mehr hier weg kriegt
Zitat von: Vidu am 10. Dezember 2007, 20:11:19Deswegen bin ich LM geworden, damit mich nun nix mehr hier weg kriegt der arbeitet auch ganz anders der wagtes doch glatt nach zypern zu kommen und wie wild meine landsmänner inklusive mir abzujagen genauso wie Dieseus der gauner an alle anderen hallo
Zitat von: uli h. am 10. Dezember 2007, 20:11:12Zitat von: Coolsson am 10. Dezember 2007, 20:08:01Uii, Reset?wenn jetzt reset kommt bin ich weg, wenn nächste dann bleib ichreset :bindafür:
evt freundin (wenn ich mal eine hab)evt arbeit (wenn ich mal eine hab )