VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich bin in frankfurt geboren und so groß is das rotlichmillieu dort nun auch wieder nicht
Zitat von: Vidu am 10. Dezember 2007, 19:20:15Wat ist denn hier wieder los?Aufstand der kleinen und unverstandenen Mach grad dein Logo-Wunsch
Wat ist denn hier wieder los?Aufstand der kleinen und unverstandenen
Zitat von: Gissy84 am 10. Dezember 2007, 19:20:54ich bin in frankfurt geboren und so groß is das rotlichmillieu dort nun auch wieder nicht Denke aber dass es bestimmt unter den Top 3 in Deutschland ist (1Hamburg/2Köln?/3Frankfurt?).Bevor irgendjemand jetzt anfängt mich zu fragen warum ich mich so gut auskenne:War sehr oft dort, weil die Kollegen früher immer hin wollten aber lehne es selber aus Prinzip ab.
Zitat von: Ellaz am 10. Dezember 2007, 19:23:26Zitat von: Gissy84 am 10. Dezember 2007, 19:20:54ich bin in frankfurt geboren und so groß is das rotlichmillieu dort nun auch wieder nicht Denke aber dass es bestimmt unter den Top 3 in Deutschland ist (1Hamburg/2Köln?/3Frankfurt?).Bevor irgendjemand jetzt anfängt mich zu fragen warum ich mich so gut auskenne:War sehr oft dort, weil die Kollegen früher immer hin wollten aber lehne es selber aus Prinzip ab.Und was hast du dann dort gemacht? Zu geguckt?
so, ich bin jetzt mal was essen,... bis gleich jungs
ich würde eher sagen die wahrzeichen von frankfurt sind- flughafen- skyline- eintracht- messeim rotlichviertel war ich auch schon,... allerdings ohne geld da zu lassen ich finds einfach nur dreckig und wenn ich mir die frauen da teilweise angucke,... nein danke edit,... börse hab ich vergessen
Zitat von: Gissy84 am 10. Dezember 2007, 19:26:34ich würde eher sagen die wahrzeichen von frankfurt sind- flughafen- skyline- eintracht- messeim rotlichviertel war ich auch schon,... allerdings ohne geld da zu lassen ich finds einfach nur dreckig und wenn ich mir die frauen da teilweise angucke,... nein danke edit,... börse hab ich vergessen Joa, für dich ja für mich auch.Aber frag mal nen 16-20 jährigen aus dem Umkreis (100km) von Frankfurt was es dort gibt.Da kommt als Antwort sofort das Millieu.Spielen die Hormone sofort verrückt.Kannste denen richtig an den Augen ablesen.
Zitat von: Gissy84 am 10. Dezember 2007, 19:29:08so, ich bin jetzt mal was essen,... bis gleich jungs Bis gleich, schmecken lassen
Zitat von: D!e$eu$ am 10. Dezember 2007, 19:29:42Zitat von: Gissy84 am 10. Dezember 2007, 19:29:08so, ich bin jetzt mal was essen,... bis gleich jungs Bis gleich, schmecken lassen SeuSJO Spartiat.Und? genug Sauerstoff getankt?@ Esran : Merci für die Hilfe
seht ihr das nich oben ?
Zitat von: Spartiat Bombeas am 10. Dezember 2007, 19:40:37seht ihr das nich oben ? und ich schaue mir die Beiträge oben an. er meinte ganz oben.
Oben stehen die PM?Oh ja
Ja hab ich auch gesehen dp, naja @DieselVielen dank für meinen persönlichen genialen Avatar
VIDV, wieviele sind das denn ? Können nich so gut zählen