VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Diesela und Sissy84, ich lass euch mal alleine
solange du ihm nich deine kreditkarte mitgibst kanns dir doch egal sein
doch ich hole mir ein paar Hochhackige
Zitat von: Gissy84 am 10. Dezember 2007, 18:59:47solange du ihm nich deine kreditkarte mitgibst kanns dir doch egal sein Zum Glück hat man noch keine mit 17 Jahren
Zitat von: D!e$eu$ am 10. Dezember 2007, 19:00:21Zitat von: Gissy84 am 10. Dezember 2007, 18:59:47solange du ihm nich deine kreditkarte mitgibst kanns dir doch egal sein Zum Glück hat man noch keine mit 17 Jahren 17 jahr... blondes haar *sing*
hast geile beine bombi,.. schade das der rest nicht so toll is
ich muss weg
mein gott seid ihr versaut
Ellaz meine Esranier werden dir helfen
Zitat von: Spartiat Bombeas am 10. Dezember 2007, 19:06:24 ich muss weg Komm aber schnell wieder Spartiat.Wenn die Spalte sich öffnet kann ich alleine nicht lange stand halten.
Zitat von: Esranølsen am 10. Dezember 2007, 19:14:48Ellaz meine Esranier werden dir helfen Gott sei Dank. Verstärkung in sicht.
@ abstecher nach frankfurt?? und dann? @ esran,... wer soll dir denn was verzeihen? (signatur)
Wat ist denn hier wieder los?Aufstand der kleinen und unverstandenen