VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
online isser aber ab und zu,im forum
auch von mir alles gute bei der op und gute besserung
Zitat von: Joelos von Kalamata am 15. September 2013, 15:25:43auch von mir alles gute bei der op und gute besserung dem kann ich mich nur anschließen
Vg aus dem Krankenhaus. Mir geht es soweit ganz gut und ich kann wohl auch bald wieder nach Hause.
Zitat von: Vidu am 21. September 2013, 19:25:12Vg aus dem Krankenhaus. Mir geht es soweit ganz gut und ich kann wohl auch bald wieder nach Hause. ... ein Leidensgenosse.... alles Gute...
Zitat von: Vidu am 21. September 2013, 19:25:12Vg aus dem Krankenhaus. Mir geht es soweit ganz gut und ich kann wohl auch bald wieder nach Hause. Und ran an die freien Vereine! Sollte den Genesungsprozess nur unwesentlich negativ beeinflussen.
Heute bin ich auch schon zuhause, wenn auch noch schwach. Morgen erstmal zum Arzt um den weiteren Prozess zu besprechen
Bin doch schon wieder im Sattel und mit einem Sieg gestern gestartet