VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: D!e$eu$ am 09. Dezember 2007, 22:38:49Ich hab derweil mit Ellaz bisschen per ICQ getalkt!!! ich war ja auch kurz vorm Zusammenbruch.Der talk hat mich am Leben erhalten
Ich hab derweil mit Ellaz bisschen per ICQ getalkt!!!
Schuldigung mein Schwert setckte noch im KSM Login
ne mein Schild is ja auch noch drin
??? Bei euch geht Log-In immer noch nicht?
Spartiat, ich galub die rennen alle gegen deine Phalanx an
Zitat von: Ellaz am 09. Dezember 2007, 22:55:04Spartiat, ich galub die rennen alle gegen deine Phalanx an naja da können 1 Million kommen, an der engen Loginspalte gibt es kein vorbeikommen
Zitat von: Spartiat Bombeas am 09. Dezember 2007, 22:56:29Zitat von: Ellaz am 09. Dezember 2007, 22:55:04Spartiat, ich galub die rennen alle gegen deine Phalanx an naja da können 1 Million kommen, an der engen Loginspalte gibt es kein vorbeikommen von was reden wir
Arznei ? Was ist das, ich kennen nur Schwerter wenn was weh tut
Zitat von: Spartiat Bombeas am 09. Dezember 2007, 23:00:32Arznei ? Was ist das, ich kennen nur Schwerter wenn was weh tut Ok gebt ihn Metall ....... sein Körper brauch mehr Eisen!!!
Ey Leute,ich muss ja einen ausgeben: drei Stunden später gemerkt dass ich nu 2.000 voll hab
mir ist langweilig... will stundenlang sinnlos im spiel rum scrollen
hast schon bald 3000 Jubiläum
12800 Beiträge hab ich ? Aber weniger Worte