VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ups hab im flaschen thread gepostet... also ich war nur 2 stunden weg und musste 4 seiten nachlesen .... geil
Jedenfalls hast du in der KSM-Liga nen Rieeeesen-Sprung gemacht unter die Top-Ten.Ist ja auch was.
Zitat von: Dude am 09. Dezember 2007, 21:30:25ups hab im flaschen thread gepostet... also ich war nur 2 stunden weg und musste 4 seiten nachlesen .... geil Da sieht man mal!!!Wenn du erst morgen wieder vorbeigeschaut hättest..... will ich garnicht wissen wie viel das noch geworden wären!!!
mal einen ausgeben
Er schaut sich gerade nach nem neuen Club um und ich schaue mal ob es noch irgendwelche interessante Statistiken gibt, also klauen bei der Konkurrenz Findet ihr eigentlich bestimmte Statistiken eher unwichtig oder sind alle mehr oder weniger interessant?
Zitat von: Vidu am 09. Dezember 2007, 21:35:49Er schaut sich gerade nach nem neuen Club um und ich schaue mal ob es noch irgendwelche interessante Statistiken gibt, also klauen bei der Konkurrenz Findet ihr eigentlich bestimmte Statistiken eher unwichtig oder sind alle mehr oder weniger interessant? :bindafür:
sorry Cosmos, keine anderen Online-Manager im Forum bereden Aber kriegst ein Bierchen @Dieselreduzieren? denke nur in größer, breiter, länger
so ich bin jetzt weg und komme erst wieder wenn der login auf ist.Also sagt mir bescheid unter xxxxxxxxxxxx
Zitat von: uli h. am 09. Dezember 2007, 21:44:18so ich bin jetzt weg und komme erst wieder wenn der login auf ist.Also sagt mir bescheid unter xxxx xxx xxx xxx Jaja Uli ..... bist wohl in wirklichkeit Mayo Gib lieber deine berufl. Nummer
so ich bin jetzt weg und komme erst wieder wenn der login auf ist.Also sagt mir bescheid unter xxxx xxx xxx xxx
KSM User des JahresVidu setz das mal irgendwo rein Mod-büro oder KSM-News
Danke Diesel Die ewige Tabelle wird morgen noch viel Zeit in nspruch nehmen, heute jedenfalls wird das nix mehr P.: Ich erwarte meine Nomminierungen
jaaa bin im forum
`heheein mist hier... nix geht
Zitat von: Dude am 09. Dezember 2007, 22:25:01jaaa bin im forum wurde aber auch Zeit wissen die nicht dass wir KSM-Jankees durch solche Ausfälle sterben können
Ich hab derweil mit Ellaz bisschen per ICQ getalkt!!!