VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wenn ich Zeit habe, höre ich mal rein.Ist dir kalt oder wieso schreibst du die ganze Zeit "br" in deiner Sig
Du bleibst schön hier Wer will denn schon nach Hannover, wenn man Athen hat
Wie ist denn das?Es heißt: Sie müssen mindestens 16 eigene Profis in Ihrem Kader haben.Wenn jetzt aber in ein paar ZAT meine Leihspieler den Verein verlassen und mein Pole seine Karriere beendet, da der Vertrag ausläuft, dann kann ich doch gar keine 16 eigene Profis mehr im Kader haben.Was passiert dann - Lizenzentzug??
Zitat von: Dr. Klopp am 11. Mai 2012, 11:20:45Wie ist denn das?Es heißt: Sie müssen mindestens 16 eigene Profis in Ihrem Kader haben.Wenn jetzt aber in ein paar ZAT meine Leihspieler den Verein verlassen und mein Pole seine Karriere beendet, da der Vertrag ausläuft, dann kann ich doch gar keine 16 eigene Profis mehr im Kader haben.Was passiert dann - Lizenzentzug?? ja, machs gut kloppo