VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: D!e$eu$ am 09. Dezember 2007, 19:53:55Zitat von: Hermi am 09. Dezember 2007, 19:51:40Dann nehm ich einen Kakouzo Und einen doppelten Gyros-Schafsmagen mit extra viel *welches Gewürz auch immer* Und wehe das gibts nicht mehr, denn das war immer die Färöisch-Griechische-Mixspezialität Tut mir leid aber wir haben einen neuen Küchenchef....den Bomber Daher gibts jetzt nur noch ...... Sparta-Pfanne und viduischen Gyros-Teller viduischen
Zitat von: Hermi am 09. Dezember 2007, 19:51:40Dann nehm ich einen Kakouzo Und einen doppelten Gyros-Schafsmagen mit extra viel *welches Gewürz auch immer* Und wehe das gibts nicht mehr, denn das war immer die Färöisch-Griechische-Mixspezialität Tut mir leid aber wir haben einen neuen Küchenchef....den Bomber Daher gibts jetzt nur noch ...... Sparta-Pfanne und viduischen Gyros-Teller
Dann nehm ich einen Kakouzo Und einen doppelten Gyros-Schafsmagen mit extra viel *welches Gewürz auch immer* Und wehe das gibts nicht mehr, denn das war immer die Färöisch-Griechische-Mixspezialität
bin jetzt Manager in Griechenland.Mein Verein ist Niki Lamia
Zitat von: Eurofighter am 09. Dezember 2007, 19:57:49 bin jetzt Manager in Griechenland.Mein Verein ist Niki Lamialiga?
10.000 Beitrag !!!
JO JO JO, Phanti wollte aber ist nicht da. SeuS n Vidu ihr wolltet ja wissen was ich mit zuschlagen meinte.<<<<< Beitrag No : 10.000 in Worten Zehtausend dat war der Urprüngliche Text. Da Phnai da ist kann er machen egaaal
Hallo HSV Kollege, viel Erfolg, ich komme bald
Da schreibt der Phanti die ganze Zeit nichts.... und dann beim 10.000 schlägt er zu!!! ps.: Phanti wann machen wir die erste Balkan-Cup Sitzung
Zitat von: D!e$eu$ am 09. Dezember 2007, 20:05:57Da schreibt der Phanti die ganze Zeit nichts.... und dann beim 10.000 schlägt er zu!!! ps.: Phanti wann machen wir die erste Balkan-Cup Sitzung Ich habe ja nicht umsonst den Namen Phantom Können wir noch heute im Laufe des Abends machen...haste Ei Se Kuh?
Willkommen Eurofighter Sag mir bescheid wenn du mit in die Zeitung möchtest bzw. lies dich erstmal ein @Ellazdu musst doch nichts von anderen aktualisieren oder? Ich seh bestimmt den Wald vor lauter Bäumen nicht
Zitat von: Vidu am 09. Dezember 2007, 20:00:37Willkommen Eurofighter Sag mir bescheid wenn du mit in die Zeitung möchtest bzw. lies dich erstmal ein @Ellazdu musst doch nichts von anderen aktualisieren oder? Ich seh bestimmt den Wald vor lauter Bäumen nicht Ja ich will auch mit in die Zeitung.
Ja ich will auch mit in die Zeitung.
Zitat von: Eurofighter am 09. Dezember 2007, 20:14:19Ja ich will auch mit in die Zeitung....und? hast du deinen verein schon unter die lupe genommen? bist du zufrieden, mit dem was du dort vorgefunden hast?