VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
mahlzeit ...hab noch 6 tage dann 3wo urlaubund am 20. gehts ab nach Kreta ...achso, brauch noch ne UV
sag ich doch,da isser der ohli und vidu auch + ouzoalles klar jungs grizu bekommt auch was als "baldgrieche" + ouzo
na dann hoffen wir mal,dass es dir dort auch gefällt wovon ich ausgehe
vielleicht kommen ja noch mehr und die unteren ligen werden frei,mindestens 2a
aha,da muss ich mal schauen wer das ist
sag ich doch,da isser der ohli und vidu auch + ouzoalles klar jungs
Zitat von: Joelos von Kalamata am 11. Juli 2011, 18:15:10sag ich doch,da isser der ohli und vidu auch + ouzoalles klar jungs ich kann nicht klagen, bei KSM läuft es rund und so geht es mir gut und wie geht es Dir?und hat Harder eine UV gefunden?ich habe in letzter Zeit soviele UV´s gemacht und gerade erst eine bei Shiatsu beendet. Falls er keine finden sollte, wäre ich aber bereit es zu machen
Zitat von: Harder am 11. Juli 2011, 12:22:04mahlzeit ...hab noch 6 tage dann 3wo urlaubund am 20. gehts ab nach Kreta ...achso, brauch noch ne UV Ach dann sind wir ja Zeitgleich in Griechenland unterwegs, ich fliege auch am 20. Werde dann ein paar Inseln weiter vor mich hin bruzeln
moin wen?phanti oder grizu
Ich war noch nie auf Kreta
ich auch nicht moin
fliege im september wieder in die türkei,dann sehe ich griechenland wenigstens von der ferne