VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Dankööö und auch Glückwunsch nach Larnaka @Dieselhaste eigentlich meine PM bekommen?@dpschau gleich mal kurz
hab das Gefühl hier is jemand im Rausch ich mach mich mal is mir zu hektisch das ganze, Spartiaten arbeiten in aller Ruhe
Danke Diesel, super Service und Engagement hier von dir, biste sicher dass du nicht LM sein willst @dpPM ist unterwegs
Zitat von: uli h. am 09. Dezember 2007, 19:03:47 UUUUUUULLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
wir Spartiaten sind blitzschnell in unserer Kampftechnik, aber aus unserer Ruhe schöpfen wir die Kraft
Zitat von: Spartiat Bombeas am 09. Dezember 2007, 19:07:05wir Spartiaten sind blitzschnell in unserer Kampftechnik, aber aus unserer Ruhe schöpfen wir die Kraft Dann zeigt eure Kampftechnik doch mal öfters in der 1.Liga @UliHier ein Bier für meinen Lieblings-Uli
Zitat von: D!e$eu$ am 09. Dezember 2007, 19:08:54Zitat von: Spartiat Bombeas am 09. Dezember 2007, 19:07:05wir Spartiaten sind blitzschnell in unserer Kampftechnik, aber aus unserer Ruhe schöpfen wir die Kraft Dann zeigt eure Kampftechnik doch mal öfters in der 1.Liga @UliHier ein Bier für meinen Lieblings-Uli esrtmal geht es darum in Ruhe zu lernen
Zitat von: Spartiat Bombeas am 09. Dezember 2007, 19:07:05wir Spartiaten sind blitzschnell in unserer Kampftechnik, aber aus unserer Ruhe schöpfen wir die Kraft Jo jo, ihr stellt die Phalanx auf und bewegt euch keinen Milimeter mehr.Das einzige Speer raus,Speer rein.Schild hoch, Schild runter.So kann ja jeder Tagelang kämpfen.
Zitat von: D!e$eu$ am 09. Dezember 2007, 19:04:54Zitat von: uli h. am 09. Dezember 2007, 19:03:47 UUUUUUULLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Uli, willkommen in Greece
Wo seid ihr alle auf einmal alle hin? Aufstellung für ZAT?
Ich bin noch da
Zitat von: Ellaz am 09. Dezember 2007, 19:28:48Wo seid ihr alle auf einmal alle hin? Aufstellung für ZAT?....welche aufstellung?