VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
bist doch nur neidisch
jo verkatert aber jut nach hause gekommen
Zitat von: MacEclipse am 09. Dezember 2007, 17:12:56bist doch nur neidisch hab doch selber nen schottenrock ;Dund unrassierte beine
Zitat von: Dude am 09. Dezember 2007, 17:24:48Zitat von: MacEclipse am 09. Dezember 2007, 17:12:56bist doch nur neidisch hab doch selber nen schottenrock ;Dund unrassierte beine na denn beschwer dich nit, nachmacher
So ich bin wieder da Erstmal mein Team für den BalkanCup aufstellen
Ist er auch @Dieselwillst du eigentlich etwas am System bzw. der Länge des Pokals etc. ändern?Dazu wäre es vielleicht interessant soetwas wie eine Punktewertung(ähnlich 5-Jahreswertung) der teilnehmenden Nationen zu machen.Da würden die Ergebnisse diese Saison schon für mitzählen schlag ich mal vor Dann bekommt ihr auch nen Platz in der HallofFame mit dem Cup
Ok super, freu mich schon Wegen der ewigen Tabelle hab ich mal Juffo angesprochen mal sehen ob er mir die Daten schicken kann
Hellas.Werde Heute lauern und rechtzeitig zuschlagen.
Zitat von: Ellaz am 09. Dezember 2007, 18:13:27 Hellas.Werde Heute lauern und rechtzeitig zuschlagen. ?Versteh ich nicht.....
Haste ne schöne griechische Fussballseite gefunden?Die vom offizielem Verband sieht nämlich wie frühzeitiges Computerzeitalter aus
Dudi wann ist Philo Zeit ? Heute Nacht kommt das Nachtstudio noch, bis dahin müssen wir durch sein
ey ihr zagorakise was los hier