6:1 ist 6:1, warum nicht hochloben ? Haben sehr stark gespielt. Natürlich ist Bielefeld nicht Chelsea, trotzdem sah es gut aus beim BVB. Hätte mir gewünscht dass Cottbus auch mal weiter öffnet, aber sich hinten zu verschanzen ist immer ätzend und wenn dann noch alles in die Arme von Tremmel fliegt macht es erst recht keinen Spaß. Allerdings war es auch eigene Blödheit, wenn ich sehe was Guerrero da macht alleine vor dem Tor. Muss er nur in die Ecke schieben. Nu meckern sie alle über die Vielfachbelastung, also letzte Woche konnte ich das verstehen mit Do-Sa. Aber Mi-Sa da kann man nich mehr die Schuld bei der Doppelbelastung sehen. Verstehe allerdings manchmalnichtwarum Stevens immer die gleichen bringt, ist doch klar dass sie insgesamtmal ne Pause gut gebrauchen können. Naja weiter gehts, hatte mir einen Sieg gewünscht um die Hinrunde als super abzustempeln, jetzt ist sie gut und kann noch sehr gut weren mit nem Sieg beim KSC. Bin mir eigentlich auch ziemlich sicher dass wir mit Jaro gestern gewonnen hätten, aber das ist Spekulation