VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hellas @ all
So Jungs ich hau ab, bin zum essen bei meiner Mutter eingeladen, bis später
jut jut und selbst?(Hmm,ich glaub den coolson müssen wir mit einer anderen Taktik aus der Reserve locken...)Ich glaube Coolson traut sich einfach nicht.Der hat bammel...
Coolson hätte hier keine Überlebenschance.
Oha, ganz verschiedene Taktiken um mich hierher zu locken... Och man... Ihr seid blöd...
Merkt ihr eigentlich, dass wir auf den 10.000 Beitrag im griechischen Forum hin arbeiten Damit das klar ist...der gehört mir
Wenn du schnell genug bist
jaja oh was
Zitat von: Sascha am 09. Dezember 2007, 14:46:57Wenn du schnell genug bistHä?
Zitat von: Spartiat Bombeas am 09. Dezember 2007, 14:48:12jaja oh was Halt du erstmal die Klasse, mein Freundchen!
Zitat von: Coolsson am 09. Dezember 2007, 14:48:56Zitat von: Spartiat Bombeas am 09. Dezember 2007, 14:48:12jaja oh was Halt du erstmal die Klasse, mein Freundchen!meine Managerklasse halte ich
Haha, schwacher Konter Also bei einem Reset würd ich nach Griechenland kommen...
Zitat von: Coolsson am 09. Dezember 2007, 14:55:09Haha, schwacher Konter Also bei einem Reset würd ich nach Griechenland kommen... wieso reset?der ist hier nich notwendig, denn die überfliegervereine gibbet nicht.
Die Liga ist ja richtig schwach, merk ich gerade. Kein Wunder, dass hier alle hingehen Hmm, Pluspunkt