VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Dieseus am 25. November 2010, 19:50:50Das ist natürlich ärgerlich... aber ich hoffs einfach mal für dich, verdient hast es dir aufjedenfall! kann ja jetzt nochmal aufm tm zuschlagen habe heute schön kasse gemacht
Das ist natürlich ärgerlich... aber ich hoffs einfach mal für dich, verdient hast es dir aufjedenfall!
Wir freuen uns immer über jeden neuen aktiven Manager. Zitat von: Uli am 25. November 2010, 19:51:35Zitat von: Dieseus am 25. November 2010, 19:50:50Das ist natürlich ärgerlich... aber ich hoffs einfach mal für dich, verdient hast es dir aufjedenfall! kann ja jetzt nochmal aufm tm zuschlagen habe heute schön kasse gemacht Vielleicht interesse an einen von meinen Spielern die aufm TM sind...
Naja, mal schauen wo ich dann landen werde.Werde dann aber ganz unten anfangen....
neenee also absteigen wollte ich nicht
Zitat von: Lanti am 25. November 2010, 19:56:15Naja, mal schauen wo ich dann landen werde.Werde dann aber ganz unten anfangen.... Da bin ich mal gespannt wo es dich hinzieht! Zitat von: Uli am 25. November 2010, 19:57:07Zitat von: Dieseus am 25. November 2010, 19:53:03Wir freuen uns immer über jeden neuen aktiven Manager. Zitat von: Uli am 25. November 2010, 19:51:35neenee also absteigen wollte ich nicht Na also hör mal! Das sind alles kommende Stars.... eben ich brauche Spieler die schon Stars sind
Zitat von: Dieseus am 25. November 2010, 19:53:03Wir freuen uns immer über jeden neuen aktiven Manager. Zitat von: Uli am 25. November 2010, 19:51:35neenee also absteigen wollte ich nicht Na also hör mal! Das sind alles kommende Stars.... eben ich brauche Spieler die schon Stars sind
Wir freuen uns immer über jeden neuen aktiven Manager. Zitat von: Uli am 25. November 2010, 19:51:35neenee also absteigen wollte ich nicht Na also hör mal! Das sind alles kommende Stars....
eben ich brauche Spieler die schon Stars sind
ATHEN, ATHEN, WIR FAHREN NACH ATHEN!