VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Esran am 09. Dezember 2007, 01:04:23Gibt es auch einen für Schwaben???? I don`t know.
Gibt es auch einen für Schwaben?
Zitat von: D!e$eu$ am 09. Dezember 2007, 01:05:38Zitat von: Esran am 09. Dezember 2007, 01:02:07Zitat von: D!e$eu$ am 09. Dezember 2007, 01:00:13Zitat von: Esran am 09. Dezember 2007, 00:56:21Zitat von: Ellaz am 09. Dezember 2007, 00:55:11Zitat von: Esran am 09. Dezember 2007, 00:53:10Zitat von: Ellaz am 09. Dezember 2007, 00:45:49Also für dein Skript: Ich verzeihe dir. Wenn du davor noch ein "Sorry !!!" hängst tun es vielleicht die anderen auch. Besser? zeigt den anderen auf jeden Fall dass du deine Fehler einsiehst.Wie gesagt da gehören immer 2 dazu, auch wenn ich die ganze Last tragen muss als wäre das ein Versailler Vertrag Naja mit einem "Versailler Vertrag" hat das ganze ja nichts zutun!!! Und wer nun schuld hat und warum?weshalb? .... ist doch egal!!ps.: das menschliche Wesen (was wir nun alle einmal sind ) merkt sich negative Ereignisse besser als positive Natürlich, ich musste die ganze Last tragen die hier alles passiert ist und in 1. Weltkrieg hatte Deutschland die Arschkarte ich habe das so beglichen.Aber hast Recht, ich merke mir negative mehr als positive bzw. erriner mich überhaupt nicht mehr daran ^^ (Spaß)Ja nun frag dich mal warum !! in mehreren Tagen/Wochen hast du oftmals etwas geschrieben was du vielleicht so nicht gemeint hast .... und wenn man einmal geladen ist lässt man sich auch manchmal zu dummen Sachen hinreissen (so sind alle Menschen!!)Und zum Thema 1.Weltkrieg .... tja nur hatte Deutschland keine verbalen Attacken sondern schwereres auszuhalten z.B. keine Wehrmacht (die brauchen wir ja zum Glück noch nicht im Forum....)Jap Wie lang seit ihr noch ON denn ich geh gleich CS:S zoggen.
Zitat von: Esran am 09. Dezember 2007, 01:02:07Zitat von: D!e$eu$ am 09. Dezember 2007, 01:00:13Zitat von: Esran am 09. Dezember 2007, 00:56:21Zitat von: Ellaz am 09. Dezember 2007, 00:55:11Zitat von: Esran am 09. Dezember 2007, 00:53:10Zitat von: Ellaz am 09. Dezember 2007, 00:45:49Also für dein Skript: Ich verzeihe dir. Wenn du davor noch ein "Sorry !!!" hängst tun es vielleicht die anderen auch. Besser? zeigt den anderen auf jeden Fall dass du deine Fehler einsiehst.Wie gesagt da gehören immer 2 dazu, auch wenn ich die ganze Last tragen muss als wäre das ein Versailler Vertrag Naja mit einem "Versailler Vertrag" hat das ganze ja nichts zutun!!! Und wer nun schuld hat und warum?weshalb? .... ist doch egal!!ps.: das menschliche Wesen (was wir nun alle einmal sind ) merkt sich negative Ereignisse besser als positive Natürlich, ich musste die ganze Last tragen die hier alles passiert ist und in 1. Weltkrieg hatte Deutschland die Arschkarte ich habe das so beglichen.Aber hast Recht, ich merke mir negative mehr als positive bzw. erriner mich überhaupt nicht mehr daran ^^ (Spaß)Ja nun frag dich mal warum !! in mehreren Tagen/Wochen hast du oftmals etwas geschrieben was du vielleicht so nicht gemeint hast .... und wenn man einmal geladen ist lässt man sich auch manchmal zu dummen Sachen hinreissen (so sind alle Menschen!!)Und zum Thema 1.Weltkrieg .... tja nur hatte Deutschland keine verbalen Attacken sondern schwereres auszuhalten z.B. keine Wehrmacht (die brauchen wir ja zum Glück noch nicht im Forum....)
Zitat von: D!e$eu$ am 09. Dezember 2007, 01:00:13Zitat von: Esran am 09. Dezember 2007, 00:56:21Zitat von: Ellaz am 09. Dezember 2007, 00:55:11Zitat von: Esran am 09. Dezember 2007, 00:53:10Zitat von: Ellaz am 09. Dezember 2007, 00:45:49Also für dein Skript: Ich verzeihe dir. Wenn du davor noch ein "Sorry !!!" hängst tun es vielleicht die anderen auch. Besser? zeigt den anderen auf jeden Fall dass du deine Fehler einsiehst.Wie gesagt da gehören immer 2 dazu, auch wenn ich die ganze Last tragen muss als wäre das ein Versailler Vertrag Naja mit einem "Versailler Vertrag" hat das ganze ja nichts zutun!!! Und wer nun schuld hat und warum?weshalb? .... ist doch egal!!ps.: das menschliche Wesen (was wir nun alle einmal sind ) merkt sich negative Ereignisse besser als positive Natürlich, ich musste die ganze Last tragen die hier alles passiert ist und in 1. Weltkrieg hatte Deutschland die Arschkarte ich habe das so beglichen.Aber hast Recht, ich merke mir negative mehr als positive bzw. erriner mich überhaupt nicht mehr daran ^^ (Spaß)
Zitat von: Esran am 09. Dezember 2007, 00:56:21Zitat von: Ellaz am 09. Dezember 2007, 00:55:11Zitat von: Esran am 09. Dezember 2007, 00:53:10Zitat von: Ellaz am 09. Dezember 2007, 00:45:49Also für dein Skript: Ich verzeihe dir. Wenn du davor noch ein "Sorry !!!" hängst tun es vielleicht die anderen auch. Besser? zeigt den anderen auf jeden Fall dass du deine Fehler einsiehst.Wie gesagt da gehören immer 2 dazu, auch wenn ich die ganze Last tragen muss als wäre das ein Versailler Vertrag Naja mit einem "Versailler Vertrag" hat das ganze ja nichts zutun!!! Und wer nun schuld hat und warum?weshalb? .... ist doch egal!!ps.: das menschliche Wesen (was wir nun alle einmal sind ) merkt sich negative Ereignisse besser als positive
Zitat von: Ellaz am 09. Dezember 2007, 00:55:11Zitat von: Esran am 09. Dezember 2007, 00:53:10Zitat von: Ellaz am 09. Dezember 2007, 00:45:49Also für dein Skript: Ich verzeihe dir. Wenn du davor noch ein "Sorry !!!" hängst tun es vielleicht die anderen auch. Besser? zeigt den anderen auf jeden Fall dass du deine Fehler einsiehst.Wie gesagt da gehören immer 2 dazu, auch wenn ich die ganze Last tragen muss als wäre das ein Versailler Vertrag
Zitat von: Esran am 09. Dezember 2007, 00:53:10Zitat von: Ellaz am 09. Dezember 2007, 00:45:49Also für dein Skript: Ich verzeihe dir. Wenn du davor noch ein "Sorry !!!" hängst tun es vielleicht die anderen auch. Besser? zeigt den anderen auf jeden Fall dass du deine Fehler einsiehst.
Zitat von: Ellaz am 09. Dezember 2007, 00:45:49Also für dein Skript: Ich verzeihe dir. Wenn du davor noch ein "Sorry !!!" hängst tun es vielleicht die anderen auch. Besser?
Also für dein Skript: Ich verzeihe dir. Wenn du davor noch ein "Sorry !!!" hängst tun es vielleicht die anderen auch.
Zitat von: Esran am 09. Dezember 2007, 01:07:11Zitat von: D!e$eu$ am 09. Dezember 2007, 01:05:38Zitat von: Esran am 09. Dezember 2007, 01:02:07Zitat von: D!e$eu$ am 09. Dezember 2007, 01:00:13Zitat von: Esran am 09. Dezember 2007, 00:56:21Zitat von: Ellaz am 09. Dezember 2007, 00:55:11Zitat von: Esran am 09. Dezember 2007, 00:53:10Zitat von: Ellaz am 09. Dezember 2007, 00:45:49Also für dein Skript: Ich verzeihe dir. Wenn du davor noch ein "Sorry !!!" hängst tun es vielleicht die anderen auch. Besser? zeigt den anderen auf jeden Fall dass du deine Fehler einsiehst.Wie gesagt da gehören immer 2 dazu, auch wenn ich die ganze Last tragen muss als wäre das ein Versailler Vertrag Naja mit einem "Versailler Vertrag" hat das ganze ja nichts zutun!!! Und wer nun schuld hat und warum?weshalb? .... ist doch egal!!ps.: das menschliche Wesen (was wir nun alle einmal sind ) merkt sich negative Ereignisse besser als positive Natürlich, ich musste die ganze Last tragen die hier alles passiert ist und in 1. Weltkrieg hatte Deutschland die Arschkarte ich habe das so beglichen.Aber hast Recht, ich merke mir negative mehr als positive bzw. erriner mich überhaupt nicht mehr daran ^^ (Spaß)Ja nun frag dich mal warum !! in mehreren Tagen/Wochen hast du oftmals etwas geschrieben was du vielleicht so nicht gemeint hast .... und wenn man einmal geladen ist lässt man sich auch manchmal zu dummen Sachen hinreissen (so sind alle Menschen!!)Und zum Thema 1.Weltkrieg .... tja nur hatte Deutschland keine verbalen Attacken sondern schwereres auszuhalten z.B. keine Wehrmacht (die brauchen wir ja zum Glück noch nicht im Forum....)Jap Wie lang seit ihr noch ON denn ich geh gleich CS:S zoggen.??? I don`t know. Bin noch ne weile da.Verspreche aber nicht dass ich heute bis zum training bleibe.
Jo tschau Esran!! So was mach ich jetzt noch so schönes!!
Zitat von: D!e$eu$ am 09. Dezember 2007, 01:12:12Jo tschau Esran!! So was mach ich jetzt noch so schönes!! Du gehst jetzt Mod-Forum --> Neuerungen --> und schreibst was du davon haltest und wofür du bist
Wat hast du den wirklich vor heute.Dude...wo ist Dude?
Macht nix.Mein Bauch sagt dass Dude gleich aufkreuzen wird
Zitat von: Ellaz am 09. Dezember 2007, 01:22:18Macht nix.Mein Bauch sagt dass Dude gleich aufkreuzen wird Dein Bauch.... aha ps.: ich brauch beschäftigung!!!! ....Fifa 08 wird langsam langweilig
Zitat von: D!e$eu$ am 09. Dezember 2007, 01:23:22Zitat von: Ellaz am 09. Dezember 2007, 01:22:18Macht nix.Mein Bauch sagt dass Dude gleich aufkreuzen wird Dein Bauch.... aha ps.: ich brauch beschäftigung!!!! ....Fifa 08 wird langsam langweilig Ich habe jetzt FM 08 auf dem Rechner und wegen euch zocke ich es gar nicht Wofür habe ich es gekauft
Was ist besser? Restaurant oder Kino?
Zitat von: Ellaz am 09. Dezember 2007, 01:30:17Was ist besser? Restaurant oder Kino?Gibts da einen großen Unterschied ??? Glaub die bringen gleich viel ^^
Zitat von: D!e$eu$ am 09. Dezember 2007, 01:30:54Zitat von: Ellaz am 09. Dezember 2007, 01:30:17Was ist besser? Restaurant oder Kino?Gibts da einen großen Unterschied ??? Glaub die bringen gleich viel ^^ Dann baue ich mal nen Kino weil essen können ja die Zuschauer vorerst mal in den Imbissbuden
aber dann ist das Geld ja weg
Ich stecke das Geld in die Peripherie.Der ankommende Manager hat dann keine Geldsorgen bei Diyarbakir.Edit: SeuS, ehrlich gesagt ist mir auch totaaal langweilig.Vielleicht gehe ich auch demnächst.
da haste auch recht, dann gehe ich mal wieder
Na da kann ich ja gehen... und der Bomber bleibt hier....
Zitat von: D!e$eu$ am 09. Dezember 2007, 01:42:11Na da kann ich ja gehen... und der Bomber bleibt hier.... Wat wollt ihr von mir.Dann gehe ich und ihr zwei bleibt hier
Der ist tatsächlich weg Edit: Sorry SeuS aber ich werde es jetzt auch packen.Man schreibt sich dann heute mittag denke ich. und GN8