VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Na du Tipp-Gott, hast den Joker gelandet?Ich hatte 3:1 getippt das Spiel ging aber 2:0aus
Zitat von: Ellaz am 08. Dezember 2007, 23:29:36Na du Tipp-Gott, hast den Joker gelandet?Ich hatte 3:1 getippt das Spiel ging aber 2:0aus welches spiel? hab heute aber glaub ich 0 punkte gemacht... nich gut für die europa wertung :(
hatte auf remis gesetzt.... was solls... bin nun wirklich weg... nacht
Moin Esran, bin aber auch gleich weg, ab ins Bettchen
JO Esran, Willkommen
lolaaa .... lalalala lola !!! noch hjemand da?
So jetzt wirds Zeit, Zahnbürste ist schon im Mund. Ich verabschiede mich. Bis morgen ihr beiden
Ich bin noch etwas durcheinander!!! Und bei dir ?
Und was läuft bei euch so? ^^
Bei mir läuft der Alkohol Esran Ja Ellaz das kenn ich auch (is mir schon paar mal passiert )
Ich muss mich erstmal wieder auf den neuesten Stand bringen Habt ja ordentlich gepostet ...wo ich weg war
Jo, fast alles vorhanden.
Zitat von: Ellaz am 09. Dezember 2007, 00:06:28Jo, fast alles vorhanden.Tipp und Tricks für neueinsteiger.Ein Thema aufmachen und dann die Neueinsteiger erklären was der einzelne Thread bedeutet.
Zitat von: Esran am 09. Dezember 2007, 00:07:08Zitat von: Ellaz am 09. Dezember 2007, 00:06:28Jo, fast alles vorhanden.Tipp und Tricks für neueinsteiger.Ein Thema aufmachen und dann die Neueinsteiger erklären was der einzelne Thread bedeutet.das mach ich
Zitat von: D!e$eu$ am 09. Dezember 2007, 00:08:19Zitat von: Esran am 09. Dezember 2007, 00:07:08Zitat von: Ellaz am 09. Dezember 2007, 00:06:28Jo, fast alles vorhanden.Tipp und Tricks für neueinsteiger.Ein Thema aufmachen und dann die Neueinsteiger erklären was der einzelne Thread bedeutet.das mach ich Gut, vielleicht euch Forenregel einlegen bzw. in Vereinsthreads wird nicht gespamt ist nur ein Beispiel. Dann die Regeln in eine Thema zusammenfassen und posten.
Zitat von: Esran am 09. Dezember 2007, 00:09:32Zitat von: D!e$eu$ am 09. Dezember 2007, 00:08:19Zitat von: Esran am 09. Dezember 2007, 00:07:08Zitat von: Ellaz am 09. Dezember 2007, 00:06:28Jo, fast alles vorhanden.Tipp und Tricks für neueinsteiger.Ein Thema aufmachen und dann die Neueinsteiger erklären was der einzelne Thread bedeutet.das mach ich Gut, vielleicht euch Forenregel einlegen bzw. in Vereinsthreads wird nicht gespamt ist nur ein Beispiel. Dann die Regeln in eine Thema zusammenfassen und posten.Jo thx.... ich hab da schon so meine Vorstellungen!!
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=49355.0 = Tipps und Tricks ?