VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hab ich gelesen, dass ihr Finnland durch komplizierte Namen in die Welt hinaustragen wollt Aber ich geb euch einfach kurze Namen und fertig
auf Vidu....dem neuen Griechen LM
ach scheiße! gibt kein rambo-zeichen
Zitat von: Stefanlaäînen am 08. Dezember 2007, 22:14:39ach scheiße! gibt kein rambo-zeichen Ok,Ok, dann halt Copy-->Paste.Alles klar Stefanlaäînenìnònd`ä
Willkommen zurück
Zitat von: Vidu am 08. Dezember 2007, 23:16:20Willkommen zurück hehe danke... als ich ging war greece ein kleines nichts... nun komme ich wieder und es ist eins der besten ksm foren
deswegen wollen wir dich auch noch hier haben, auch wenn du bayern Fan bist
Zitat von: Spartiat Bombeas am 08. Dezember 2007, 23:18:52deswegen wollen wir dich auch noch hier haben, auch wenn du bayern Fan bist hehe leider muss ich euch erstmal ne absage erteilen... will nächste saison auf jeden fall endlich CC mit ballymena spielen
ja ich gib euch paar saisons vorsprung dann is es wirklich so wie bomber sagt
Zitat von: DEL PIERO am 08. Dezember 2007, 23:22:40ja ich gib euch paar saisons vorsprung dann is es wirklich so wie bomber sagt das is meine Aufgabe das Feld von hinten aufzurollen