VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
KRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISE AUF KRETA Was ist nur los mit meiner Mannschaft... Ich muss wohl mal ein paar Spieler aussortieren
auf Vidu....dem neuen Griechen LM
ja lass mich mal weiter hier in Ruhe arbeiten
Zitat von: Snooker am 08. Dezember 2007, 19:47:00auf Vidu....dem neuen Griechen LM Zitat von: phan7om am 08. Dezember 2007, 19:49:02 Glückwunsch Vidu
Die dritte Niederlage in Folge..so langsam rücken die EC-Plätze in weite Ferne.Glückwunsch Bombi zum ersten Sieg
Hellas Kollegas
3:3 gegen Tabellenführer
tja nun will ich mir mal den nächsten Gegner anschauen, hab ja immer den den Phanty hatte ich räche dich phatne
Sehr schöner Beitrag mikkali, darf eigentlich im Thread diskutiert werden oder soll das hier geschehen?
Danke dir stefan Hab noch eine kleine Statistik im Hall of Fame Thread gepostet und die alte Umfrage zusammengefasst
Zitat von: Spartiat Bombeas am 08. Dezember 2007, 20:15:31ja lass mich mal weiter hier in Ruhe arbeiten Das mache ich
Nee ist mir zuviel Copy&Paste
Zitat von: Vidu am 08. Dezember 2007, 22:01:57Nee ist mir zuviel Copy&Paste Ist ja auch der sinn der finnischen Namen