VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Dachte ihr wolltet hier sein Naja, ich gehe heute abend zum Griechen essen, Dritter Jahrestag mit meiner Freundin Kann mir jemand was zur Metaxasoße sagen?
Mi und fr?Einmal mit Freunden und einmal mit Familie oder wie haste dir das aufgeteilt? Ich werde die Soße dann heute abend mal probieren @Ellazbei so nem Namen möchte ich aber auch das der Mund qualmt... der Geldbeutel tut es zumindest
ah ich weiß niht, Fleisch mit Käse überbacken find ich irgendwie komisch, ich meine ich überbacke gerne Nudeln oder Reis, aber fleisch... naja mal sehen
Sascha PN.
Zitat von: Vidu am 08. Dezember 2007, 16:58:37ah ich weiß niht, Fleisch mit Käse überbacken find ich irgendwie komisch, ich meine ich überbacke gerne Nudeln oder Reis, aber fleisch... naja mal sehen Ist ohne Käse nur mit der Soße, aber die ist auch überhaupt nicht scharf oder so, aber der Geschmack ist auch sehr schwer zu beschreiben
Erzähl mal wie es dir dann geschmeclt hat mit der Metaxasoße
Denke das ist auch ok Vidu.Gegen den hättest du eh kein Chance wie du schon gesagt hast.Spielst du gegen den Abstieg?
mikkali hält mir mal wieder das grauen vors Auge, dabei sollte er mal lieber seinen Thread füllen Oder weitere Clubs scouten und mir davon berichten