VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ach ich bleib hier!Bringt ja nix wenn ich jede Saison woanders was aufbauen will!Greece is meine Heimat für die nächsten Jahre ... komme was wolle!
oooccchhh buhuuuuuuuuu.... seit wann so vernünftig??? liegt doch nur an deiner freundin!!!!?
las mich raten sie ist halbe engländerin ;D nee weiß net... wenn mikkali hier noch herkommt, dann naja ;D
Ich sehe das Problem, dass wir bald wohl nur noch die Hälfte der Vereine in Liga 1 besetzt haben.Wir sind zwar nicht mehr so schlecht wie noch vor ein paar Saisons, allerdings entwickeln wir uns auch nie richtig weiter, weil ja kaum einer wirklich lange hier aktiv und erfolgreich war. Die meisten sind ja sogar gewechselt nachdem sie sich international qualifiziert haben und haben es damit gerade erst versaut.
Mikkali glaube ich auch nicht dran. Er schwafelt zwar immer viel, aber wechselt dann wieder in irgendein x-beliebiges anderes Land
vidu und cooli sind ja keine gegner ;D
Zitat von: phan7om am 06. Mai 2009, 01:03:53Mikkali glaube ich auch nicht dran. Er schwafelt zwar immer viel, aber wechselt dann wieder in irgendein x-beliebiges anderes Land
...Zweiter!Wobei?
Fass ich mal Bronze ab!