Autor Thema: Kneipe "Hellas"  (Gelesen 1714273 mal)

Offline Vidu

• Lebende Legende
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #7440 am: 07. Dezember 2007, 18:49:27 »
such dir ne Freundin :P

Aber hab viel Spaß und drück den Dortmunder die Daumen bzw. nicht damit Doll die Krücke mal endlich weg kommt :D

Bombali

• Gast
« Antwort #7441 am: 07. Dezember 2007, 18:51:21 »
ja Doll muss da weg, am besten aber trotz Siegen für den BVB  :lach: heute müssten sie eigentlich gewinnen

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #7442 am: 07. Dezember 2007, 18:56:07 »
Ich glaube zum siegen müssten die Bayern kommen oder so^^
Aktuell gefällt mir da vieles nicht :(

Bombali

• Gast
« Antwort #7443 am: 07. Dezember 2007, 18:58:31 »
habe gehört es ist ein neuer Teamgeist zu spüren, werde mich davon gleich mal überzeugen wollen  :D Aber Bielefeld ist ja ANgstgegner, komisch, die Pfeifen  :D

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #7444 am: 07. Dezember 2007, 19:05:33 »
Da sind auch irgendwie keine Typen mehr da, ein Klos, Chapuisat, Möller, Sammer, Freund, Kohler etc. da gabs soviele die zumindest von der Show her immer Weltklasse waren, aktuell gefällt mir da garkeiner...

Bombali

• Gast
« Antwort #7445 am: 07. Dezember 2007, 19:07:49 »
nee das stimmt, sehe ich ähnlich, obwohl Frei und Petric ein weltklasse Sturmduo wären wenn Frei mal nich so lange weg wäre

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #7446 am: 07. Dezember 2007, 19:08:52 »
ja sicherlich, aber es gibt halt Stürmer die sind gut und es gibt Stürmer die vielleicht nichtmal so gut spielen aber begeistern, aber irgendwie werden die Spieler immer weniger oder ich bin einfach zu alt^^

Bombali

• Gast
« Antwort #7447 am: 07. Dezember 2007, 19:12:45 »
naja damals wurde BVB CL Sieger, dass der Kader da voller Typen war ist klar  :D also Transfers nich mehr nach Könnenmachen sonder wer fällt auf, da wäre doch ein Simunic schonmalnicht schlecht, der bekommt jedes zweite Spiel rot  :lach:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #7448 am: 07. Dezember 2007, 19:16:00 »
Nee danke die abwehr ist schon so schlecht genug :lach:

Esran

• Gast
« Antwort #7449 am: 07. Dezember 2007, 20:24:42 »
Bin back  :winken:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #7450 am: 07. Dezember 2007, 21:28:06 »
Jetzt bin ich wieder alleine hier :motz:

pugel

• Gast
« Antwort #7451 am: 07. Dezember 2007, 21:32:29 »
Jetzt bin ich wieder alleine hier :motz:

glaubst du..... :lach:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #7452 am: 07. Dezember 2007, 21:34:36 »
Da hatte ich wohl nicht recht. Komisch dass Diesel und Ellaz heute abend garnicht zu sehen sind, naja kann man halt nix machen^^
Dann muss ich mir gleich irgendwas zum zockeln suchen :lach:

Bombali

• Gast
« Antwort #7453 am: 07. Dezember 2007, 21:39:17 »
die sind voll am Glühweinstand  :D

AntiDudner

• Gast
« Antwort #7454 am: 07. Dezember 2007, 22:20:59 »
und ich genervt von den vollen säcken, die vom chemnitzer weihnachtsmarkt in meinen zug steigen und einen lärm machen, dass ich meine musik kaum hören kann :motz: :motz:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #7455 am: 07. Dezember 2007, 22:29:30 »
Ja mich nerven auch immer die ganzen Typen überall, meist wenn ich aus der Uni komme und da was weiß ich wieviele Typen in der Bahn neben mir ihr bierchen zischen und dabei höllisch stinken :lach:

Aber nett dass du mich auch bei der LM-Wahl unterstützen möchtest Dude :winken:
Wegen mir musst du aber auch nicht zurücktreten, ich würde hier jeden unterstützen, aber ich denke das gilt hier eh für jeden :ja:
Macht echt Spaß aktuell obwohl KSM an sich ziemlich fad ist, aber mit solch einem Forum macht jeder Spieltag Spaß :jubeln: :jubeln:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #7456 am: 07. Dezember 2007, 22:40:09 »
jep bei uns steht gleich ein bierwagen neben der mensa... da saufen die sich immer die köppe zu und ich darf ja net mehr so viel trinken, wegen fitness :(...

klaro unterstütz ich dich dabei :ja:... ich werde schon mal schauen was ich an statistiken und so machen kann... mal schauen...
aber motiviert bin ich dann schon, denn wie du es schon gesagt hast, das forum hier ist richtig geil... macht richtig viel spaß... ich lese auch immer die 5-6 seiten in der kneipe nach, wenn ich mal 5 stunden nicht online war :lach:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #7457 am: 07. Dezember 2007, 22:43:28 »
Also wollte anfragen was du denn so als LM machen möchtest?
Weil ich möchte es eigentlich am meisten machen um ein bisschen Struktur ins Forum zu bringen(dieser blöde neue FSS-Turnier-Thread z.B. sollte ganz woandershin :rolleyes: ) aber größtenteils würde ich dennoch weiter meine bisherigen Dinge machen wie z.B. die Zeitung die wohl schon so ziemlich das Forum belebt. Klar es kommen Dinge wie freie Vereine, Hall of Fame, ein paar Statistiken, Umfragen etc. noch hinzu aber das geht ja alle eigentlich ;)
Da du bisher ja nicht der fleißigste warst *g* (ist nicht böse gemeint, belebst ja sichtlich das forum aber ein Interesse an einen  solchen Posten hätte ich dir garnicht zugetraut... klingt alles irgendwie böse, verdammt :wall: ) wollte ich mal fragen was du denn so machen würdest?
Wenn dieser Posten nämlich dazu führen würde dass du noch aktiver dabei bist nehme ich mich gerne zurück und lasse dich ran.
Wenn du dann keine Lust mehr hast kannst du es ja immernoch übergeben ;)

P.S: Ich les auch immer alles nach :lach:
Muss doch wissen worüber hier so gelabert wurden, die letzten Seiten überspringen kann ja jeder :P

P.P.S: Sollte eigentlich erst ne PM werden... aber irgendwie unnötig^^

Bombali

• Gast
« Antwort #7458 am: 07. Dezember 2007, 22:50:46 »
ne sowas macht mal per PM aus, das hier ist SPAARTAAAAAAAAA  :lach:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #7459 am: 07. Dezember 2007, 22:54:24 »
Spartaaaa ist gaaaanz unten... nagut einen davor :lach:

Bombali

• Gast
« Antwort #7460 am: 07. Dezember 2007, 22:55:49 »
das Volk wird lernen zu kämpfen  :ritter: :ritter: :ritter:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #7461 am: 07. Dezember 2007, 22:56:39 »
 :zustimm:

Sag mal Bomber weißt du eigentlich was mit Snooker los ist?

Bombali

• Gast
« Antwort #7462 am: 07. Dezember 2007, 22:57:31 »
nee keine Ahnung du ?  :lach:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #7463 am: 07. Dezember 2007, 22:57:39 »
also da muss ich erstmal nachdenken... ;D

nein also in 1. linie geht es mir darum, das forum mit statistiken aufzubessern... halt alles was man da kennt und evtl. fallen unseren griechen ja noch paar neue sachen ein... der 1.liga thread und 2. ligathread müssen auch im forum sein... sowie der pokal thread. dann bin ich aber auch dafür das, wir die vereinsthreads lassen und nicht zusammenlegen in ein einzigen clubnews-thread... der interview thread und mikkalis thread, sowie dein zeitungsthread sind sehr gut und auch ein muss im forum... wird der Balkan Cup weitergeführt? wenn ja bleibt er auch...  naja und dann würde ich auch versuchen, jede woche 1-2 umfragen zu starten... kann sich dabei um alles handeln... also der liga... dem pokal... aber auch off topic fragen.... ach ja ein international thread muss auch her... schließlich haben wir bald mehr als nur 5 startplätze ;)
so hoffe hab nix vergessen... doch habsch...^^... manager des monats muss auch sein...

ich wäre eben gerne dafür, dass wir 2 lm's haben... finde ich ganz nützlich... hier kommt so viel auf den LM zu... und wenn er mal nicht kann... für 1-2 tage, ist hier gleich chaos^^... so eine geteilte arbeit wäre eben ganz nützlich finde ich... jeder hätte da seinen aufgabenbereich, aber schaut auch mal bei den anderen sachen rein und wenn einer mal nicht kann... hält der eine die stellung

aber so wie ich die mods/admins kenne... sind sie da zu unflexibel... und werden sich da nicht überzeigen lassen...
deswegen überlass ich dir da schon den job... du hast da vielleicht noch ein bisschen mehr zeit für das forum, als ich an einem tag

AntiDudner

• Gast
« Antwort #7464 am: 07. Dezember 2007, 22:58:35 »
was soll denn mit snooki sein ?? :peace:

Bombali

• Gast
« Antwort #7465 am: 07. Dezember 2007, 22:59:41 »
wäre auch für eine Doppellösung  :zustimm:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #7466 am: 07. Dezember 2007, 23:02:16 »
Lies doch mal seine letzten Posts :stupid:
Irgendwas ist in einigen Tagen und aufs Forum hat er auch kein Bock mehr etc.
Vielleicht kann man mal bei Phanti nachfragen nach ner Doppelspitze? Ich meine wir haben hier etwas, was auch in seinem Interesse liegt :ja: :ja:
Ansonsten kann ich nur eine verdeckte Doppelspitze vorschlagen :lach: immerhin kann man auch als normaler User Umfragen machen etc. aber irgendwie ist es dennoch doof.
Ich denke wir beide haben da gerade ne große Motivation, aber es würde bei uns beiden auch mal passieren dass wir während der klausurphasen etc. mal nicht ganz so aktiv sein können, obwohl wir wohl dennoch das aktivste Länderforum hätten :lach: :lach:
Und bisher streikte unser LM ja auch und es hat alles noch ganz gut hingehauen :D

Bombali

• Gast
« Antwort #7467 am: 07. Dezember 2007, 23:04:09 »
aus diesem Grund würde ich die Doppelspitze begrüßen  :zustimm: :D

Bombali

• Gast
« Antwort #7468 am: 07. Dezember 2007, 23:04:44 »
phanty hat nix zu sagen, sonst gehen wir alle wieder so schnell wie wir gekommen sind  :D

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #7469 am: 07. Dezember 2007, 23:06:50 »
Aber wie komm ich ohne Gefährt wieder vom Olymp?
Fast unmöglich :lach:
Ich schreibe phanta mal wegen ner Doppellösung an, ansonsten mach ich es erstmal ok?