VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wehe er resetted meinen Club
Morgen Dudi Bei Interesse kannst du dich ja selber ins spielchen bringen Ich beschäftige mich nun erstmal mit der Layout-Planung von Fabriken
Zitat von: Vidu am 07. Dezember 2007, 10:06:52Morgen Dudi Bei Interesse kannst du dich ja selber ins spielchen bringen Ich beschäftige mich nun erstmal mit der Layout-Planung von Fabriken gab mich eingeschrieben wow spannnend...
Zitat von: Dude am 07. Dezember 2007, 10:33:27Zitat von: Vidu am 07. Dezember 2007, 10:06:52Morgen Dudi Bei Interesse kannst du dich ja selber ins spielchen bringen Ich beschäftige mich nun erstmal mit der Layout-Planung von Fabriken gab mich eingeschrieben wow spannnend... ....puuhhh.es scheint das erste mal seit langem mehrere kandidaten für einen derartigen job zu geben.
ach mikkali Denkst auch immer dasselbe Wie siehts eigentlich mit dir aus?Hättest du kein Interesse?
Es geht ja hier nicht um anderen den Vortritt lassen sondern ob du dir zutrauen würdest als erfahrener alter Hase die Leitung in Griechenland zu übernehmen.Meine Stimme wäre dir sicher Aber wenn du natürlich lieber als normaler User hier ein paar kleine Aufgaben wie z.B. deinen tollen neuen thread leiten möchtest ist das ja auch schon super
mahlzeeeiiit
udn Vidu der Spiellink galt mir, also bitte ich drum nicht in anderer Leute Schlafzimmer zu schauen ja
mahlzeit zurueck bomber kann ich dich fuer http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=211303 begeistern?
bis heute Abend, da gibs die Vorstellung eines neuen Spartiaten bei mir im Thread, hoffe ich