Autor Thema: Kneipe "Hellas"  (Gelesen 1239405 mal)

atlantis

• Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #7290 am: 06. Dezember 2007, 21:51:24 »
Hallo Leute!

wer ist denn noch Online!Wie habt ihr denn gespielt heute?

Esran

• Gast
« Antwort #7291 am: 06. Dezember 2007, 21:52:09 »
0:1 gegen ein Finne gewonnen.

Bombali

• Gast
« Antwort #7292 am: 06. Dezember 2007, 21:52:12 »
na vidu du hast aber nen gemaessigten lernplan wa? :rofl: hab meine klausur uebrigens verkackt :( hab mich zu sehr auf die meme der andern verlassen aber die hatten genauso wenig ahnung
Nee ich glaube die anderen konnten es, nur dein Memen-Konzept stimmt nicht :rofl: :rofl:

Aber tut mir leid für deine klausur :(
jap ich befuerchtes langsam auch. schoene scheisse in die mich der bomber da reingeritten hat  :motz:

:lach: :lach:

atlantis

• Gast
« Antwort #7293 am: 06. Dezember 2007, 21:54:56 »
das war doch gut Esran. Ich habe leider nur 1:1 gespielt. Bin aber damit zufrieden.

Esran

• Gast
« Antwort #7294 am: 06. Dezember 2007, 21:55:54 »
das war doch gut Esran. Ich habe leider nur 1:1 gespielt. Bin aber damit zufrieden.

Ich für meine Jugentruppe bin allerdings zufrieden.

atlantis

• Gast
« Antwort #7295 am: 06. Dezember 2007, 22:00:44 »
Aha du baust auch auf die Jugend?
Das hat wohl einigen Managern imponiert als Dragon und ich auf so junge Spieler gesetzt haben und es so versuchen hoch zu kommen.

Esran

• Gast
« Antwort #7296 am: 06. Dezember 2007, 22:01:41 »
Aha du baust auch auf die Jugend?
Das hat wohl einigen Managern imponiert als Dragon und ich auf so junge Spieler gesetzt haben und es so versuchen hoch zu kommen.

Schau mal auf meinen KAder bitte ^^

Bombali

• Gast
« Antwort #7297 am: 06. Dezember 2007, 22:03:56 »
was ist denn aus Snooks Nietsche Entchen geworden  :D is ja sozusagen der Vorreiter des Jugendwahn

atlantis

• Gast
« Antwort #7298 am: 06. Dezember 2007, 22:04:45 »
Habe mir deinen Kader gestern schon angeschauen.Was soll ich davon haben wenn ich mir deinen Kader anschaue?

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #7299 am: 06. Dezember 2007, 22:07:11 »

was ist denn aus Snooks Nietsche Entchen geworden  :D is ja sozusagen der Vorreiter des Jugendwahn
nur noch kruecken :lach: er hatte nen paar vielversprechende italiener aber die sind auch wech. irgendwie schade es lohnt einfach nich auf junge zu baun bei der grausamen ews. alles was nich wenigstens hellbraun is kannste in die tonne kloppen und alles was hellbraun is nach zwei saisons nichaufwertung auch...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

atlantis

• Gast
« Antwort #7300 am: 06. Dezember 2007, 22:10:04 »
Hier scheint ja einer richtig Plan von der Sache hier zu haben.

Sage dir dazu nur schau dir mal die Mannschaft von Dragon in der zweiten Liga von Estland an.Der macht das richtig gut. Hat aber auch PA. Und dann willst du mir sagen das es keinen Sinn macht auf junge Spieler zu bauen......Naja vielleicht braucht man da auch viel Geduld und muß wissen wie man es anstellen muß.

Bombali

• Gast
« Antwort #7301 am: 06. Dezember 2007, 22:11:08 »
allerdings brauch man da viel Geduld, sehr viel Geduld  :lach:

atlantis

• Gast
« Antwort #7302 am: 06. Dezember 2007, 22:12:50 »
Dafür hat man später dann aber auch eine Mannschaft mit der man lange oben mitspielen kann wenn man es richtig macht. Dann hat man es auch geschaft. Weil dann sollte man immer einen oder mehrere junge Spieler im Kader zu haben um sie hoch zu führen.

Bombali

• Gast
« Antwort #7303 am: 06. Dezember 2007, 22:14:41 »
ja jeder did it on his way  :D

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #7304 am: 06. Dezember 2007, 22:15:27 »
da brauchst du harte nerven. wenn ich 20 juenglinge pushe und dann werden 5 aufgewertet die andern sind dann eigentlich nur noch schrott und von den 5 werden in der naechsten saison dann zwischen null und ein spieler aufgewertet, das wuerd mir den rest geben. so koennt ich nich ksm spielen. bin froh dass ich in einer position bin wo ich andere teams dafuer grosszuegig bezahlen kann dass sie mir solche spieler zuechten :D ich werd auch keine braunen mehr kaufen und silberne ueber 19 auch nich das is mir einfach nix. werd mal sehen was zum saisonwechsel aus meiner verliehenen jugend wird aber ich denk mal die werden bis auf ein zwei abgestossen fuer kleine gefaelligkeiten wie fss oder ausbildung...

Spartiat Bombeas      22:15:58     Schaut Wer ist online an.
miniwiener     22:15:38     Schaut Wer ist online an.

:rofl:  :winken:
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2007, 22:17:37 von miniwiener »
US Venedig

Bombali

• Gast
« Antwort #7305 am: 06. Dezember 2007, 22:18:27 »
 :lach:

der war gut mit dem großzügig bezahlen fürs züchten  :D

Nee die neue EWS ist da ein großes Manko, die alte wäre dafür optimal.

atlantis

• Gast
« Antwort #7306 am: 06. Dezember 2007, 22:18:40 »
miniwiener.Wie alt sind die jungen ausgeliehenenSpieler denn?Wenn sie nicht älter als 19 sind und eine Stärke über 40 haben hätte ich verwendung für sie. Würde sie dann gerne kaufen.
Was meinste?

Esran

• Gast
« Antwort #7307 am: 06. Dezember 2007, 22:19:58 »
Habe mir deinen Kader gestern schon angeschauen.Was soll ich davon haben wenn ich mir deinen Kader anschaue?

Ach nichts nächste Saison wird 140 Mio ausgegeben falls Transfer klappt

atlantis

• Gast
« Antwort #7308 am: 06. Dezember 2007, 22:21:49 »
Esran wer so viel Geld hat kann es ja gerne ausgeben.Aber ich habe leider noch nicht so gute Spieler.Hoffe das ich so in 4 oder 5 Saison soweit bin das ich auch so viel Geld habe.Will so in 2 oder 3 Saison anfangen Autobahn oder Bahnhof zu bauen.

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #7309 am: 06. Dezember 2007, 22:22:34 »
jaja atlantis wenn ich noch einmal sone pn von dir kriege "hi, suche jugendspieler gerne auch aus deinem jugendkader" oder was da immer drin steht dann komm ich persoenlich in die tuerkei und pruegel dir deine jungspieler zurueck ins waisenhaus :D ^^ weiss wie gesagt noch was ich mit den machen werde haengt halt von der ews ab.

ja bomber mit der alten ews war das schon nich schlecht auch wenns zugegebenermassen da nur noch goldfuesse gab und den mangel der diesbezueglich in zukunft herrschen wird begruesse ich eigentlich. aber wenn man soviel riskiert gerade als spitzenclub um seine jugend zu foerdern und dann kommt nen feuchter haendedruck bei raus das find ich leider irgendwie misslungen...
US Venedig

Bombali

• Gast
« Antwort #7310 am: 06. Dezember 2007, 22:26:21 »
jaja haste Recht natürlich, altes Teil war ne AUfwertungsmaschine, meine nur da wäre es eine gute Strategie gewesen, meinte nicht dass die EWS gut war, war ich ja auch gegen

atlantis

• Gast
« Antwort #7311 am: 06. Dezember 2007, 22:26:33 »
miniwiener habe doch nichts geschrieben was schlimm ist oder?..... :jubeln:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #7312 am: 06. Dezember 2007, 22:30:31 »
@atlantis: ne nix schlimmes nur paarmal zu oft  :vielposten: ;)

@bomber: ja da war damals ne menge drin. ein kumpel von mir hat vor 4-5 saison in bulgarien genau das gemacht und es war unglaublich wie schnell er damals geld produziert hat. spaeter kam raus er war dm ^^ aber wie er spieler fuer 5 mio gekauft hat und die keine 40 zats spaeter ohne pa fuer 40-50 mio verkauft hat das war krass... und gute spieler. die haett ich ihm mit qormi auch abgekauft wenn ich das geld gehabt haette.
US Venedig

atlantis

• Gast
« Antwort #7313 am: 06. Dezember 2007, 22:33:23 »
Sorry minewiener. War bestimmt keine Absicht?

Bombali

• Gast
« Antwort #7314 am: 06. Dezember 2007, 22:34:03 »
ja es ging mal gut Spieler schnell zu Geld zu machen.  :D Nu ises schwieriger geworden, aber was solls, hauptsache das Forum ist gut wo man ist, das game reizt mich nach 6 Stationen nicht mehr

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #7315 am: 06. Dezember 2007, 22:38:34 »
ja forum traegt ne menge zum spiel bei hab ich gemerkt als ich gebannt war... aber fuer mich hat auch das spiel noch seine reize auch wenn mich manche sachen immer wieder aufregen aber hey das is wie fehlentscheidungen beim fussball, man hasst sie aber was waer fussball ohne sie ^^
US Venedig

Bombali

• Gast
« Antwort #7316 am: 06. Dezember 2007, 22:39:33 »
das is richtig  :zustimm:

atlantis

• Gast
« Antwort #7317 am: 06. Dezember 2007, 22:41:30 »
Ich merke schon. Hier sind heute wirklich gute Manager am Werk.

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #7318 am: 06. Dezember 2007, 22:46:58 »
atlantis hast du pa?

ahja ich seh schon haste...ich versuch mal mir dich zu merken eventuell koennen wir anfang naechster saison was machen mit meinen jugendspielern (falls du immer noch lust auf junge spieler hast und dir nach der ews ein sturz aus 20 metern hoehe garnich mehr so schlimm vorkommt :rofl:)
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2007, 22:49:02 von miniwiener »
US Venedig

atlantis

• Gast
« Antwort #7319 am: 06. Dezember 2007, 22:55:01 »
nein Miniwiener habe noch keinen PA. Will mir zu nächsten Saison aber einen holen.Du hast Post von mir.