VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Diesel am 01. Februar 2009, 14:18:17Lanti seh es doch mal so ... JEDES Team hat an Wert verloren! Da kannst du Meister, Pokalsieger und CC-Sieger werden .... verschonen wird es dich trotzdem nicht! Und genau das ist ja was mich so aufregt. Hier wird immer gesagt das soll so sein wie in wirklichkeit und das mit dem MW ist absolut nicht nur in der nähe an der wirklichkeit..... Denke man ist weiter von der Realität weg wie nie zuvor.
Lanti seh es doch mal so ... JEDES Team hat an Wert verloren! Da kannst du Meister, Pokalsieger und CC-Sieger werden .... verschonen wird es dich trotzdem nicht!
wenn du realität willst lanti dann kauf dir n fußballclub
Zitat von: Harder am 01. Februar 2009, 14:28:41wenn du realität willst lanti dann kauf dir n fußballclubWenn ich im Lotto gewinnen sollte ist das mein 1.Ziel
Manche Dinge sollten so sein aber nicht alles!Ich find KSM gut so wie es ist.Okay ein besseres Auswertungsscript müsste noch kommen.Aber ansonsten ist es doch ein netter Zeitvertreib!
Klar hab ich getippt !Macht doch schon fast jeder ....bei der Gewinnsumme! Nur Glück hatte ich noch nie im Spiel
kannst eh nix ändern lanti,alle müssen damit leben und gut ist
Läuft, wird bald getestet
Zitat von: Coolsson am 01. Februar 2009, 14:32:26Läuft, wird bald getestet Da bin ich mal gespannt!Wär aufjedenfall mal eine sehr gute Neuerung!
Zitat von: atlantis am 01. Februar 2009, 14:20:24Zitat von: Diesel am 01. Februar 2009, 14:18:17Lanti seh es doch mal so ... JEDES Team hat an Wert verloren! Da kannst du Meister, Pokalsieger und CC-Sieger werden .... verschonen wird es dich trotzdem nicht! Und genau das ist ja was mich so aufregt. Hier wird immer gesagt das soll so sein wie in wirklichkeit und das mit dem MW ist absolut nicht nur in der nähe an der wirklichkeit..... Denke man ist weiter von der Realität weg wie nie zuvor....die marktwerte der spieler gehen momentan auch in der realität steil bergab.oder hast du die finanzkrise nicht mitbekommen.....
moin liga 1
Zitat von: atlantis am 01. Februar 2009, 14:17:27Zitat von: Harder am 01. Februar 2009, 14:14:56lanti... so is das leidermeckern hilft da nich Da hast du leider recht Harder. Nur genau solche sachen nehmen mir die Motivation an dem Spiel.Danke für das Angebot Harder, aber das würde an der Sache auch nichts ändern.... wenn dir es bei deinem verein nich mehr gefällt dann wechsel einfach... greece steht offen für dich
Zitat von: Harder am 01. Februar 2009, 14:14:56lanti... so is das leidermeckern hilft da nich Da hast du leider recht Harder. Nur genau solche sachen nehmen mir die Motivation an dem Spiel.
lanti... so is das leidermeckern hilft da nich
moin moin
Zitat von: Harder am 01. Februar 2009, 14:18:56Zitat von: atlantis am 01. Februar 2009, 14:17:27Zitat von: Harder am 01. Februar 2009, 14:14:56lanti... so is das leidermeckern hilft da nich Da hast du leider recht Harder. Nur genau solche sachen nehmen mir die Motivation an dem Spiel.Danke für das Angebot Harder, aber das würde an der Sache auch nichts ändern.... wenn dir es bei deinem verein nich mehr gefällt dann wechsel einfach... greece steht offen für dich
mal sehn was so läuft bei euch
na endlich wo warst denn