VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Soll ich dir schnell eins ausfüllen!
Glaub ich nicht!Welches Land sollte mich reizen außer Greece ?ps.: derzeit ist noch Niki Lamia in der 2A frei ... stehen auf einem Aufstiegsplatz!
Zitat von: Diesel am 01. Januar 2009, 22:08:36 Glaub ich nicht!Welches Land sollte mich reizen außer Greece ?ps.: derzeit ist noch Niki Lamia in der 2A frei ... stehen auf einem Aufstiegsplatz! osss den nehm ich vll ich will action haben xD
Was ist eigentlich mit meinem Banner? Mike hatte das ja an dich weitergegeben.
Zitat von: van bommel am 01. Januar 2009, 22:12:17Zitat von: Diesel am 01. Januar 2009, 22:08:36 Glaub ich nicht!Welches Land sollte mich reizen außer Greece ?ps.: derzeit ist noch Niki Lamia in der 2A frei ... stehen auf einem Aufstiegsplatz! osss den nehm ich vll ich will action haben xDhab ich mir doch schon gedacht dass du net kommst
Zitat von: Coolsson am 01. Januar 2009, 22:12:33Was ist eigentlich mit meinem Banner? Mike hatte das ja an dich weitergegeben.Wird morgen fertig.Zumindestens das was Mike mir in Auftrag gegeben hat! Hatte vor Silvester nicht genügend Zeit.
Zitat von: usfc-uli am 01. Januar 2009, 22:13:19Zitat von: van bommel am 01. Januar 2009, 22:12:17Zitat von: Diesel am 01. Januar 2009, 22:08:36 Glaub ich nicht!Welches Land sollte mich reizen außer Greece ?ps.: derzeit ist noch Niki Lamia in der 2A frei ... stehen auf einem Aufstiegsplatz! osss den nehm ich vll ich will action haben xDnetter vereinnetter verein
Zitat von: van bommel am 01. Januar 2009, 22:12:17Zitat von: Diesel am 01. Januar 2009, 22:08:36 Glaub ich nicht!Welches Land sollte mich reizen außer Greece ?ps.: derzeit ist noch Niki Lamia in der 2A frei ... stehen auf einem Aufstiegsplatz! osss den nehm ich vll ich will action haben xDnetter verein
jetzt is zuspät
morgääääään
buhuim neuen jahr klappt auch nix besser als im alten
Zitat von: usfc-uli am 02. Januar 2009, 11:02:56buhuim neuen jahr klappt auch nix besser als im alten Kein Erfolg beim abwerben!? ;D
Achso! Wird schon
Frohes neus Leutz!