VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
du hast ja immernoch Micoud als Avatar, warum nicht Wynton Rufer ?
ach Herzl war auch ein ganz guter Aber wenn ich jemanden mit Bremen in Verbindung bringe dann Tante Käthe
ich erinnere auch noch Pezzey und Kutzop Und der geniale Manni Burgsmüller
der ist nur noch Knipsfähig in Österreich jetzt
Irli kam auch früher mal öfters vorbei... pfff
Irli: Wie gut helfen denn deine 5 Punkte zu ADHS-Fällen?Die hättest du auch einfach mit "Erziehung" umfassen können
Zitat von: Coolsson am 30. Dezember 2008, 19:58:20Irli: Wie gut helfen denn deine 5 Punkte zu ADHS-Fällen?Die hättest du auch einfach mit "Erziehung" umfassen können Wat wie?Erziehung ist nicht so ENG zu sehen. Erziehung sollte ein Erlernen darstellen.Bei ADHS ist es ein Begrenzen!
Zitat von: Templer Irli am 30. Dezember 2008, 20:00:49Zitat von: Coolsson am 30. Dezember 2008, 19:58:20Irli: Wie gut helfen denn deine 5 Punkte zu ADHS-Fällen?Die hättest du auch einfach mit "Erziehung" umfassen können Wat wie?Erziehung ist nicht so ENG zu sehen. Erziehung sollte ein Erlernen darstellen.Bei ADHS ist es ein Begrenzen! Naja, aber es sind schon Dinge, die auch zur Erziehung gehören. Das war halt so das erste, was mir eingefallen ist, nachdem ich die Liste gesehen habe
Zitat von: Coolsson am 30. Dezember 2008, 20:03:15Zitat von: Templer Irli am 30. Dezember 2008, 20:00:49Zitat von: Coolsson am 30. Dezember 2008, 19:58:20Irli: Wie gut helfen denn deine 5 Punkte zu ADHS-Fällen?Die hättest du auch einfach mit "Erziehung" umfassen können Wat wie?Erziehung ist nicht so ENG zu sehen. Erziehung sollte ein Erlernen darstellen.Bei ADHS ist es ein Begrenzen! Naja, aber es sind schon Dinge, die auch zur Erziehung gehören. Das war halt so das erste, was mir eingefallen ist, nachdem ich die Liste gesehen habe Sind auch die Grundpunkte einer GUTEN Erziehung. Die Ausprägung von ADHS hat auch oft etwas mit Erziehung zu tun. Also je schlechter desto mehr!
War so meine Theorie zu der Krankheit. Ich finde es traurig, wenn Kinder einfach mit Tabletten vollgedröhnt werden. Stattdessen sollte man ihnen einfach Zeit und Arbeit schenken.
Schlimm. Bleibt nur eines übrig: Es selbst besser machen.
Das ist natürlich echt praktisch
Hier bedeutet bei dir auf der Arbeit oder was genau?
Im Studium sind ja auch noch fast alles Frauen.In der Klinik (speziell Kinderklinik) 90%
Zitat von: Templer Irli am 30. Dezember 2008, 20:28:06Im Studium sind ja auch noch fast alles Frauen.In der Klinik (speziell Kinderklinik) 90% clever irli.. ganz clever..............
Warum studier ich sowas nicht? Naja, bei BWL in Müster sind es auch 50% Frauen oder so
Danke, danke. Hat Mühe gemacht da reinzukommen!
Zitat von: Coolsson am 30. Dezember 2008, 20:30:30Warum studier ich sowas nicht? Naja, bei BWL in Müster sind es auch 50% Frauen oder soGlaub mir, das Studium ist zum brechen aber man hälts aus.50% reicht doch aus. Für jeden eine!
Eine reicht net
Zitat von: Templer Irli am 30. Dezember 2008, 20:30:09Danke, danke. Hat Mühe gemacht da reinzukommen!