VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Heute wieder ein paar Spiele verschoben?
Wie stehen die Preise denn momentan? Schlägt die Finanzkrise bei euch schon durch?
Uii, da würd ich bei euch in Italien ja auch nicht auf nen grünen Zweig kommen. Da kostet der Klassenerhalt aber reichlich.
hellas jungs balkan cup ist dran
Zitat von: van bommel am 20. Dezember 2008, 19:59:22hellas jungs balkan cup ist dran neenee FSS-Cup FRA-BEl mein erster titel
Diesel du Spion xD
Zitat von: usfc-uli am 20. Dezember 2008, 20:01:52Zitat von: van bommel am 20. Dezember 2008, 19:59:22hellas jungs balkan cup ist dran neenee FSS-Cup FRA-BEl mein erster titel du sollst nicht durch die Kneipen ziehen und saufen........... verkauf deine Spieler.....!!!!!
Zitat von: van bommel am 20. Dezember 2008, 18:56:40Diesel du Spion xDAls LM muss man ein wachsames Auge haben!
Zitat von: usfc-uli am 20. Dezember 2008, 20:01:52Zitat von: van bommel am 20. Dezember 2008, 19:59:22hellas jungs balkan cup ist dran neenee FSS-Cup FRA-BEl mein erster titel den cup interessiert aber keinen, da nehmen alle teil die am balkan cup abgeprallt sind
Wüsste nicht das die Slowakei für den Balkan-Cup zur Teilnahme berechtigt ist.Also bleibt ja nur ein Wechsel nach Greece werter Uli
AlbanienBosnienBulgarienGriechenlandKroatienMazedonienMoldawienJugoslawienRumänienSlowenienTürkeiUngarnZypern
Na also zählen müssen wir noch üben werter Uli! Aber ein Wechsel nach Greece wär da die einfachere Lösung.
Wir nicht! Außerdem wär ich selber froh wenn die 3 noch hier wären.
Irli hol ich schon wieder!Der bleibt nicht ewig in Deutschland. Ellas wird schwer aber auch nicht unmöglich und bei Dudi bin ich mir fast sicher das er wieder kommen wird.!
Erstmal kümmer ich mich um jemand anderen!