VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bitter ist nur dass es so kurz vor Weinachten war und für mich ein Geschenk zu besorgen ist die Kategorie Ultrahard^^
nen 17 Jährigen 100/100er
eine lebenslange Wechselsperre für den Vereinshopper Vidu
@dieselnaja vielleicht hat meine Freundin das ja gemacht
Auch ein SV im Milliardenbereich reicht mir
Wer will hier eigentlich nach der Saison alles abhauen?
Kurzbesuch-Jo Wie gehts so kurz vor Weihnachten!?Schon fleißig Geschenke gekauft.
Zitat von: phan7om am 20. Dezember 2008, 12:31:57Wer will hier eigentlich nach der Saison alles abhauen? Ich glaube ich bleibe... kB wieder iwo was neues zu starten
Zitat von: ALE DEL PIERO am 20. Dezember 2008, 13:41:02Zitat von: phan7om am 20. Dezember 2008, 12:31:57Wer will hier eigentlich nach der Saison alles abhauen? Ich glaube ich bleibe... kB wieder iwo was neues zu starten Hättest es natürlich schöner formulieren können:"Mein Herz erstrahl bei jedem Post von Vidu und co. wie könnte ich euch dann nur verlassen?"
@piratajoa wenn man nicht im Forum ist hat man nix von der Community aber nehme mal an er versucht dann alles um 1. zu werden