VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hätt ja mal sein können! Mal schauen wenn ich wieder mehr zeit hab werd ich mal die 1.Liga Statistik aktualisieren!
viel Glück alle
Klasse Harder Denk dran Saisonziel "MEISTERSCHAFT"
Ich will den Pokalsieg und die Meisterschale! Da brauchst du garnicht ablenken..... ;D
Über mögliche Sanktionen wird noch beraten! Ein Trainerwechsel steht aber nicht zur Diskussion. ;D
Ich setz bewusst die Ziele während der Saison höher.Muss doch deinen Ehrgeiz weiter entfesseln.
Zitat von: D!e$eu$ am 18. Dezember 2008, 20:23:05Ich setz bewusst die Ziele während der Saison höher.Muss doch deinen Ehrgeiz weiter entfesseln. der is schon noch da sage dir schon rechtzeitig bescheid wenns nich mehr so is aber diese saison hab ich den ehrgeiz vor fanti zu stehen
GW Lanti Manchmal muss man halt auch knappe Erfolge feiern! @PhantiBitte melden!
Zitat von: Harder am 18. Dezember 2008, 20:28:45Zitat von: D!e$eu$ am 18. Dezember 2008, 20:23:05Ich setz bewusst die Ziele während der Saison höher.Muss doch deinen Ehrgeiz weiter entfesseln. der is schon noch da sage dir schon rechtzeitig bescheid wenns nich mehr so is aber diese saison hab ich den ehrgeiz vor fanti zu stehen Das hast du doch schon einmal geschafft
Bald haste ja den nächsten Versuch
Juve vs Chelsea