VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nix und gefeuert bzw aus zeitlichen gründen in beiderseitigem einvernehmen getrennt bleibt aber em verein in beratender funktion erhalten
Zitat von: usfc-uli am 23. November 2008, 20:05:07nix und gefeuert bzw aus zeitlichen gründen in beiderseitigem einvernehmen getrennt bleibt aber em verein in beratender funktion erhalten Das ja ne Fluktation. Wie soll es da vorangehen mit dir? Dachte willst mal Meister werden!
ich mach es wie stuttgart, dann wenn keiner mit meir rechnet bin ich da ;D
Zitat von: usfc-uli am 23. November 2008, 20:07:17ich mach es wie stuttgart, dann wenn keiner mit meir rechnet bin ich da ;D Geniale Taktik. Nur warum hast du die jetzt für alle lesbar niedergeschrieben? ;D
umgekehrte umgekehrte psychologie
Zitat von: usfc-uli am 23. November 2008, 20:09:18umgekehrte umgekehrte psychologie Ach so! Ich verstehe.Du denkst, dass die Leute denken... Dabei werden aber die Leute denken, dass du denkst dass sie so denken. So wiederum denkst du sie denken das du denkst sie denken, das du denkst!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 23. November 2008, 20:11:04Zitat von: usfc-uli am 23. November 2008, 20:09:18umgekehrte umgekehrte psychologie Ach so! Ich verstehe.Du denkst, dass die Leute denken... Dabei werden aber die Leute denken, dass du denkst dass sie so denken. So wiederum denkst du sie denken das du denkst sie denken, das du denkst! nee ich denke dass die leute nicht denken dass ich nicht denke was sie denken dass sie nicht denken was ich denke
Zitat von: usfc-uli am 23. November 2008, 20:12:53Zitat von: +°~Irli~°+ am 23. November 2008, 20:11:04Zitat von: usfc-uli am 23. November 2008, 20:09:18umgekehrte umgekehrte psychologie Ach so! Ich verstehe.Du denkst, dass die Leute denken... Dabei werden aber die Leute denken, dass du denkst dass sie so denken. So wiederum denkst du sie denken das du denkst sie denken, das du denkst! nee ich denke dass die leute nicht denken dass ich nicht denke was sie denken dass sie nicht denken was ich denke äh wie jetzt? Komme nicht mehr hinterher!
dann denk nicht soviel sondern trink
Zitat von: usfc-uli am 23. November 2008, 20:20:11dann denk nicht soviel sondern trink Ich vertraue dir, dass das hilft! Moin Lanti. reiner ist gleich drauf!
Ciao Ulli!@Lanti: Reiner steht jetzt drauf. Login ist offen!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 23. November 2008, 20:24:05 Ciao Ulli!@Lanti: Reiner steht jetzt drauf. Login ist offen! dat si der doch schon seit 10 minuten
Zitat von: usfc-uli am 23. November 2008, 20:25:53Zitat von: +°~Irli~°+ am 23. November 2008, 20:24:05 Ciao Ulli!@Lanti: Reiner steht jetzt drauf. Login ist offen! dat si der doch schon seit 10 minuten Habe aber grade erst nachgeschaut!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 23. November 2008, 20:26:49Zitat von: usfc-uli am 23. November 2008, 20:25:53Zitat von: +°~Irli~°+ am 23. November 2008, 20:24:05 Ciao Ulli!@Lanti: Reiner steht jetzt drauf. Login ist offen! dat si der doch schon seit 10 minuten Habe aber grade erst nachgeschaut! kam schon um 20.16 rein
Irli, habe gerade max geboten.....
Das glaube ich dir. Aber er wird hoffentlich noch gute Spiele bei mir machen..... Bremen kommt irgendwie nicht richtig in Gänge finde ich. Mache mir ein wenig Sorgen.
Hidiho
Der Hamburger Jung is da, gibs hier Brähmer ?????
Zitat von: Vidu am 23. November 2008, 20:43:20Hidiho Vidu, und du was sagst du. Kino oder Restaurant?@Lanti: Wem im Auge?
Zitat von: Zweistein am 23. November 2008, 20:47:13Der Hamburger Jung is da, gibs hier Brähmer ????? Komm ich habe ehrlich gratuliert, also bohr nicht in Wunden!