VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
das war wohl schwach, ich habe Sportschau nur halb sehen dürfen. Erst musste ich um 17:10 mit in Supermarkt, wo die Schlußkonferenz läuft und dann macht meine Freundin Essen, dass es Punkt 18:30 auf dem Tisch steht wenn Bundesliga beginnt un dbei dir sonst ?
ich sollte doch etwas genauer werden Pi Text bitte, ich hab ein Diktiergerät
Zitat von: Zweistein am 16. November 2008, 09:25:56das war wohl schwach, ich habe Sportschau nur halb sehen dürfen. Erst musste ich um 17:10 mit in Supermarkt, wo die Schlußkonferenz läuft und dann macht meine Freundin Essen, dass es Punkt 18:30 auf dem Tisch steht wenn Bundesliga beginnt un dbei dir sonst ? Sch*** wenn man unterm Pantoffel steht!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 16. November 2008, 09:27:21Zitat von: Zweistein am 16. November 2008, 09:25:56das war wohl schwach, ich habe Sportschau nur halb sehen dürfen. Erst musste ich um 17:10 mit in Supermarkt, wo die Schlußkonferenz läuft und dann macht meine Freundin Essen, dass es Punkt 18:30 auf dem Tisch steht wenn Bundesliga beginnt un dbei dir sonst ? Sch*** wenn man unterm Pantoffel steht! die hat aber Pantoffen, mein lieber Scholli, da hängt mir manchmal die Kinnlade runter
Zitat von: Zweistein am 16. November 2008, 09:26:50ich sollte doch etwas genauer werden Pi Text bitte, ich hab ein Diktiergerät Ich schau in einer Stunde mit Kaffe und nen paar Keksen zur Lektüre rein!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 16. November 2008, 09:27:58Zitat von: Zweistein am 16. November 2008, 09:26:50ich sollte doch etwas genauer werden Pi Text bitte, ich hab ein Diktiergerät Ich schau in einer Stunde mit Kaffe und nen paar Keksen zur Lektüre rein! ja mach dir das man gemütlich alter Mann Lektüre ist immer gut, Playboy oder Penthouse ?
Zitat von: Zweistein am 16. November 2008, 09:29:14Zitat von: +°~Irli~°+ am 16. November 2008, 09:27:58Zitat von: Zweistein am 16. November 2008, 09:26:50ich sollte doch etwas genauer werden Pi Text bitte, ich hab ein Diktiergerät Ich schau in einer Stunde mit Kaffe und nen paar Keksen zur Lektüre rein! ja mach dir das man gemütlich alter Mann Lektüre ist immer gut, Playboy oder Penthouse ? Praline. Die anderen sind abends dran, oder kannst noch was empfehlen?
Moin moin.Warte auf meinen T-Shirt Gewinn
Zitat von: Vidu am 16. November 2008, 09:33:54Moin moin.Warte auf meinen T-Shirt Gewinn Dann wirst du bis ZAT2000 warten müssen!
ja auch aber die kapiere ich nie, ne Frau mir nem Nudelholz hinter dem Mann und so, was will uns das sagen ? fragt sie ihn ob er Pfannkuchen möchte oder sagt sie ich bekomme die Scholle nicht platt und er sagt, das ist Barsch Schatz ? ich weiß es nicht
Zitat von: +°~Irli~°+ am 16. November 2008, 09:37:53Zitat von: Vidu am 16. November 2008, 09:33:54Moin moin.Warte auf meinen T-Shirt Gewinn Dann wirst du bis ZAT2000 warten müssen! Für dich war das andere vorgesehen, aber dann halt nicht
okay Irli ich muss auch gleich mit Hund zu Mac Doof und Egg Mac Muffins frühstücken
hmm das ja blöd und wenn du zur Nummer 4386 wirst, biste dann nicht blitzartig wieder da ?
eben, das passt schon. fragst noch nach der Telefonnummer der Verkäuferin und schon ist der Start in den Tag gut oder in deinem Fall mäßig, denn du hast ja die Burger bekommen wenigstens
dann denkt ihr ja auf beiden Seiten das gleiche
vollschlank ? mach wieder Sport Irli, sonne Plauze steht dir nicht
Jemand hier?
Zitat von: atlantis am 16. November 2008, 10:34:32Jemand hier?Nein! Grade weg! ;D
Zitat von: +°~Irli~°+ am 16. November 2008, 10:37:32Zitat von: atlantis am 16. November 2008, 10:34:32Jemand hier?Nein! Grade weg! ;DSchade.... Wie hast du gestern gespielt?
Zitat von: atlantis am 16. November 2008, 10:38:26Zitat von: +°~Irli~°+ am 16. November 2008, 10:37:32Zitat von: atlantis am 16. November 2008, 10:34:32Jemand hier?Nein! Grade weg! ;DSchade.... Wie hast du gestern gespielt?17:0 Und du?
Ich habe nur 3:0 gewonnen. Mal einen Frage. Bei mir stand bei den Eintrittpreisen bei allen 333. Was kann das gewesen sein?Habe das auf keinen Fall so eingestellt?Kamen natürlich dadurch auch keine Zuschauer......
Zitat von: atlantis am 16. November 2008, 10:47:08Ich habe nur 3:0 gewonnen. Mal einen Frage. Bei mir stand bei den Eintrittpreisen bei allen 333. Was kann das gewesen sein?Habe das auf keinen Fall so eingestellt?Kamen natürlich dadurch auch keine Zuschauer...... Echt? Musst mal nen Screenshot machen. Und du bist sicher da nicht ausversehen das so eingestellt zu haben? Denn sonst isses ein Bug. Wie kann das sein, habe ich noch gar nicht gehört!