VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
auch ne schöne umschreibung was gibt es neues im land helenen
Zitat von: Harder am 14. November 2008, 18:54:56Zitat von: van bommel am 14. November 2008, 18:47:14hellas bald kann ich mein kino bauen xD habe schon 20 mio hellas nächste pokalrunde gibts wieder prämie für dich genau, der pokalsieg bringt auch einen kleinen teil gegen pirata habe ich keine chance.... der 1. manager war nur ingame aktive, und der 2. ein 550er... pirata hat mehr erfahrung und das nötige team, ich werde mein team schonen...
Zitat von: van bommel am 14. November 2008, 18:47:14hellas bald kann ich mein kino bauen xD habe schon 20 mio hellas nächste pokalrunde gibts wieder prämie für dich
hellas bald kann ich mein kino bauen xD habe schon 20 mio
3 siege in vier spielen und das fast immer als krasser aussenseiterbin mal auf morgen gespannt da kommt mal einer meiner KRAGENWEITE und natürlich wie imer auf leihpartner suche
bei mir geht es immer in beide richtungenalso auch leihe bei mir und ich steig nicht aus oder wechsel deswegen war ja auch kein vorzeitiger wechsel nach Greece drin
Nee nee...mir is wurscht gegen wen ich ran muss. Der Italiener soll ruhig kommen.Wenn ich den Pokal will, muss ich sowieso jeden schlagen.Aber ich finds einfach armselig, wenn jemand im VIERTELFINALE als ZWEITLIGIST einfach so aufgeben will. Dann hätte er schon in der 1. Runde raus fliegen sollen und anderen den Vortritt gelassen.Oder moment...mein Gegner im EC ist ja auch so stark...dann spiel ich lieber mit 50%..bringt ja alles nix
kann man nächste saison drüber unterhaltenhab aber immer gewisse mindest vorraussetzungen weiß nicht ob das stärke mäßig bei dir aus liga 3 zu machen ist
dann werden wir uns darüber unterhaltenim sturm hab ich auf jeden fall nächste saison was frei
kann ich mit lebenaber natürlich muß auch da einen passende entschädigung fließen
Hab ich schon gesichtet meld dich einfach anfang nächster saisonnach zat 65 wird wieder was frei
Zitat von: rancor am 14. November 2008, 21:21:57Hab ich schon gesichtet meld dich einfach anfang nächster saisonnach zat 65 wird wieder was frei Bei dir sind meine Mannen sicher aufgehoben. Ich setze dich mal auf meine "interessante Verhandlungspartner-Liste" Prost erstmal!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 14. November 2008, 21:23:11Zitat von: rancor am 14. November 2008, 21:21:57Hab ich schon gesichtet meld dich einfach anfang nächster saisonnach zat 65 wird wieder was frei Bei dir sind meine Mannen sicher aufgehoben. Ich setze dich mal auf meine "interessante Verhandlungspartner-Liste" Prost erstmal! steht die direkt neben Ehrenmitglieder auf deiner seite
ah so und die dechefriermethode gibt es dann mit der ehrenmitgliedskarte wenn der arme 3. ligist genügend liquidität hat um sie zu drucken seh ich doch richtig oder
Bei mir schon
so mach jetzt mal feierabend bin morgen ab 7 wieder da