VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So bin erstmal wieder weg! Lass noch fix paar Bier hier Also machts mal gut Greeks & Friends
du hast freunde?
Zitat von: Harder am 14. November 2008, 18:13:06du hast freunde? Nunja... Äh... Wie soll ichs sagen... Bin DM
Hellas Greece!@Irli: Ist an die TMs weitergeleitet ^^
Zitat von: +°~Irli~°+ am 14. November 2008, 18:14:10Zitat von: Harder am 14. November 2008, 18:13:06du hast freunde? Nunja... Äh... Wie soll ichs sagen... Bin DM hab ich grade gemeldet
Türlich, immer druff da.
du hast es verdient irli
Zitat von: Coolsson am 14. November 2008, 18:19:04Türlich, immer druff da. Und wie gehts sonst so, wenn du nicht verprügelt wirst, weil du grad einen verpetzt hast?
Zitat von: Harder am 14. November 2008, 18:21:05du hast es verdient irli Krieg ich dafür nen Jugie? Gold-silber?
Ansonsten geht es mir gut, kann mich net beklagen. Nur geht meine Erkältung irgendwie nicht weg und am Ende der Woche bin ich halt immer müde. Wochenende wird wieder zu kurz sein :(Und dir?
Zitat von: +°~Irli~°+ am 14. November 2008, 18:23:05Zitat von: Harder am 14. November 2008, 18:21:05du hast es verdient irli Krieg ich dafür nen Jugie? Gold-silber? hab nur goldene
Zitat von: Coolsson am 14. November 2008, 18:23:51Ansonsten geht es mir gut, kann mich net beklagen. Nur geht meine Erkältung irgendwie nicht weg und am Ende der Woche bin ich halt immer müde. Wochenende wird wieder zu kurz sein :(Und dir?Vllt. sollteste mal nen paar Tage krank machen und dich auskurieren. Auf Arbeit bringt das nicht viel und ist eher hinderlich.....Bei mir ist alles soweit in Ordnung. Fange morgen mit lernen an für meine Prüfung im Januar, Februar und März!
War am Anfang 3 Tage krankgeschrieben, nachdem ich mich 2 Tage durchgeschleppt hatte. Danach ging sie aber nicht ganz weg, ist aber nur n ganz harmloser Husten und Schnupfen.Zum Lernen: Jetzt schon?
Zitat von: Coolsson am 14. November 2008, 18:27:00War am Anfang 3 Tage krankgeschrieben, nachdem ich mich 2 Tage durchgeschleppt hatte. Danach ging sie aber nicht ganz weg, ist aber nur n ganz harmloser Husten und Schnupfen.Zum Lernen: Jetzt schon?Sei vorsichtig, dass du die Erkältung nicht verschleppst und du ne chronische Bronchienerkrankung bekommst!
Ach, in der kälteren Jahreszeit sind immer mal Leute für lange Zeit erkältet, sind doch erst 2 Monate. Bald bin ich auch wieder gesund, durch Fußball und so dauert das halt ab und an mal.
Vitamine nehm ich reichlich zu mir (jeden Morgen püriert zum Trinken, dauert net so lange, aber net so doof gekauft). Tee ist doch nur Einbildung oder? Ruhe versuche ich zumindest einigermaßen zu bekommen, aber Sport kann ich net so einfach mal eben pausieren.
Zitat von: Coolsson am 14. November 2008, 18:35:47Vitamine nehm ich reichlich zu mir (jeden Morgen püriert zum Trinken, dauert net so lange, aber net so doof gekauft). Tee ist doch nur Einbildung oder? Ruhe versuche ich zumindest einigermaßen zu bekommen, aber Sport kann ich net so einfach mal eben pausieren.Pausieren nicht, aber reduzieren. Und beim Tee helfen die Dämpfe, wenn du ihn warm trinkst! Aber das wird schon!
Hmm, dann schieb ich mal den ein oder anderen Tee ein. Salbei mit Honig und Apfelsaft, das geht einigermaßen, sonst ist Tee nichts für mich ^^
hellas bald kann ich mein kino bauen xD habe schon 20 mio
Zitat von: van bommel am 14. November 2008, 18:47:14hellas bald kann ich mein kino bauen xD habe schon 20 mio hellas nächste pokalrunde gibts wieder prämie für dich
Zitat von: Harder am 14. November 2008, 18:54:56Zitat von: van bommel am 14. November 2008, 18:47:14hellas bald kann ich mein kino bauen xD habe schon 20 mio hellas nächste pokalrunde gibts wieder prämie für dich genau, der pokalsieg bringt auch einen kleinen teil gegen pirata habe ich keine chance.... der 1. manager war nur ingame aktive, und der 2. ein 550er... pirata hat mehr erfahrung und das nötige team, ich werde mein team schonen...
Zitat von: van bommel am 14. November 2008, 19:00:15Zitat von: Harder am 14. November 2008, 18:54:56Zitat von: van bommel am 14. November 2008, 18:47:14hellas bald kann ich mein kino bauen xD habe schon 20 mio hellas nächste pokalrunde gibts wieder prämie für dich genau, der pokalsieg bringt auch einen kleinen teil gegen pirata habe ich keine chance.... der 1. manager war nur ingame aktive, und der 2. ein 550er... pirata hat mehr erfahrung und das nötige team, ich werde mein team schonen...erzähl bitte nich in der liga kannst dich genug schonen
Hat noch einer ein FSS für Zat 26 frei? Einfach mal eine anfrage vorbei schicken