Autor Thema: Kneipe "Hellas"  (Gelesen 1236772 mal)

D!e$el

• Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #6480 am: 30. November 2007, 15:56:39 »
helas dieseus  :winken: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

alles klar in chemnitz?  :bia:

Ja alles in Ordnung und wie schauts bei dir aus ? :bia:

Werd dann später erstmal auf unseren Weihnachtsmarkt gehen..... :bier: :D

hay  das mach ich dann auch ion freiberg... die haben die stadt ganz schön gestaltet..sieht ganz stark aus...  :zustimm:

letztes jahr war ich auf dem chemnitzer... ist auch nicht schlecht... da riechts so gut  :D :D

hehe :D

Joa auf dem Freiberger war ich auch mal ...is aber schon bisschen her... ;D
Besonders gut riechen die Glühweinstände :D :bier:

Zum Glück wohn ich gleich in der Innenstadt... kann ich also den ein oder anderen Glühwein reinhauen... :scherzkeks:

Bombali

• Gast
« Antwort #6481 am: 30. November 2007, 15:59:12 »
das ist wahr Glühweinstände haben einen ganz guten Geruch  :love:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #6482 am: 30. November 2007, 16:02:05 »

hay  das mach ich dann auch ion freiberg... die haben die stadt ganz schön gestaltet..sieht ganz stark aus...  :zustimm:

letztes jahr war ich auf dem chemnitzer... ist auch nicht schlecht... da riechts so gut  :D :D

Zum Glück wohn ich gleich in der Innenstadt... kann ich also den ein oder anderen Glühwein reinhauen... :scherzkeks:

genau die glühweinstände werden von mir belagert  :D... werde dann wohl wieder nach hause taumeln/kriechen   :D :D :D

werde dieses jahr auch mal nach dd machen zum striezelmarkt... der ist ja auch toll...  :zustimm:

D!e$el

• Gast
« Antwort #6483 am: 30. November 2007, 16:06:14 »

genau die glühweinstände werden von mir belagert  :D... werde dann wohl wieder nach hause taumeln/kriechen   :D :D :D

werde dieses jahr auch mal nach dd machen zum striezelmarkt... der ist ja auch toll...  :zustimm:

Ich sehe du hast die gleiche Vorgehensweise wie ich !! :D :jubeln: :bier:
Ja der Striezelmarkt is auch was feines ..... ist mir aber fast schon wieder zu voll dort....

@Bombi
 :winken:

Sie riechen toll..... das Angebot ist toll..... und wenn man lang genug dort war geht man voll nach Hause :ja: :P :bia:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #6484 am: 30. November 2007, 16:12:26 »
Wäre heute eigentlich auch gegangen, aber jetzt geht meine Freundin halt mit 2 Freundinnen zusammen dahin, geht halt nicht anders :nein:
Der Weinachtsmarkt in Dortmund ist übrigens auch ganz schön :ja:

D!e$el

• Gast
« Antwort #6485 am: 30. November 2007, 16:15:55 »
Wäre heute eigentlich auch gegangen, aber jetzt geht meine Freundin halt mit 2 Freundinnen zusammen dahin, geht halt nicht anders :nein:

Joa das ist mist .... die Freundin geht weg und du musst zu Hause Däumchen drehen....
Aber es gibt ja noch ein nettes Forum hier.... :D :winken:

In Dortmund war ich noch nicht :pale: ...(liegt wohl daran das mein Bruder BVB-Fan ist  :motz: :D)

AntiDudner

• Gast
« Antwort #6486 am: 30. November 2007, 16:18:59 »

Ich sehe du hast die gleiche Vorgehensweise wie ich !! :D :jubeln: :bier:
Ja der Striezelmarkt is auch was feines ..... ist mir aber fast schon wieder zu voll dort....

@Bombi
 :winken:

Sie riechen toll..... das Angebot ist toll..... und wenn man lang genug dort war geht man voll nach Hause :ja: :P :bia:

so ich geh dann mal los  :D

bin dann abends im forum... hoffe ihr auch alle  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

D!e$el

• Gast
« Antwort #6487 am: 30. November 2007, 16:20:36 »
Ich werd da sein :ja: :peace:
Bleibt abzuwarten in welchem Zustand das passieren wird..... :D :lach: :bier:

Bis später Dudi :winken: :jubeln:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #6488 am: 30. November 2007, 16:21:16 »

Joa das ist mist .... die Freundin geht weg und du musst zu Hause Däumchen drehen....

In Dortmund war ich noch nicht :pale: ...(liegt wohl daran das mein Bruder BVB-Fan ist  :motz: :D)
Ja mal sehen was ich dann so mache, so gut gehts mir noch nicht aber vielleicht gucke ich "300" oder "Ghost in the Shell"
Ich bin ja auch Dortmund-Fan :jubeln: :jubeln:
Aber dass ihr überhaupt Fussball kennt? :gruebel:
Dachte bei euch gibts nur Prügeleien von Vollidioten :P

D!e$el

• Gast
« Antwort #6489 am: 30. November 2007, 16:25:05 »

Ja mal sehen was ich dann so mache, so gut gehts mir noch nicht aber vielleicht gucke ich "300" oder "Ghost in the Shell"
Ich bin ja auch Dortmund-Fan :jubeln: :jubeln:
Aber dass ihr überhaupt Fussball kennt? :gruebel:
Dachte bei euch gibts nur Prügeleien von Vollidioten :P

nanana :motz: ;) :D
Diese "Vollidioten" die sich "FAN" nennen...sind unter aller Sau und gehören einfach nicht in ein Stadion!!
(Nur kapieren die es nicht..... :wall:)

Und ja wir kennen Fußball :peace: ...gibt ja doch vereinzelte ostdeutsche Hoffnungsschimmer :jubeln: :scherzkeks:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #6490 am: 30. November 2007, 16:27:50 »
Na wenn du das sagst, hab da bisher nur schlechtes gehört :stupid:
Bei den viel häufigeren Duellen im Ruhrgebiet kriegt man ja auch Ordnung hin, nur drüber scheint man das nicht zu können :scherzkeks:
Naja ich leg mich mal wieder ein wenig hin, meine augen schmerzen schon und das von 20 Min. :stupid:

Ilyas27

• Gast
« Antwort #6491 am: 30. November 2007, 16:36:04 »
Hellas Greece,  :winken:

Weeeeeeeeeeeeeeeeekkkkkeeeeeeeeeeeeeeeennnnddd  :jubeln:

D!e$el

• Gast
« Antwort #6492 am: 30. November 2007, 16:39:48 »
Na wenn du das sagst, hab da bisher nur schlechtes gehört :stupid:
Bei den viel häufigeren Duellen im Ruhrgebiet kriegt man ja auch Ordnung hin, nur drüber scheint man das nicht zu können :scherzkeks:
Naja ich leg mich mal wieder ein wenig hin, meine augen schmerzen schon und das von 20 Min. :stupid:

Naja in Ostdeutschland gibt es ja auch nicht so viele prachtvolle Stadien wie im Westen!?! ;)
Dazu kommt noch das Sachsen die wohl größte Anzahl an rechtsorientierten hat..... und auch in den andren neuen Bundesländer gibt es einige davon ....!!
Und auch unser "Freund und Helfer" die werte Polizei ist oftmals überfordert mit den ostdeutschen Duellen......

Als normaler Fan kann man da ja (fast) nichts machen ... außer sich von den Gruppierungen zu distanzieren!
Aber nun gut belassen wir es dabei ;)

Ich werd mich dann mal so langsam Startklar machen für den Weihnachtsmarkt!! :bier: :D

ps.: Hellas Ellas :winken: :jubeln:
« Letzte Änderung: 30. November 2007, 16:40:23 von D!e$eu$ »

Ilyas27

• Gast
« Antwort #6493 am: 30. November 2007, 16:47:17 »
Also ich will zwar nicht anfangen zu philosophieren aber folgendes ist zu beachten:
In ärmeren Regionen bzw. Ländern fühlen sich die Menschen mit Religionen oder Unterhaltungen, wie sie der Fussball bietet, viel stärker verbunden.Da lösen Niederlagen viel grössere Enttäuschungen bei den betroffenen Fans aus als sonst.Die Bindung zum Verein und zu den "Fankollegen" steht teilweise über alles andere in deren Leben.So geschehen können sich diese "Fans" bei Gefühlsausbrüchen manchmal nicht kontrollieren und lassen sich von einem "Anführer" der Truppe zu allem befehligen.Dies sind zwar Extremsituationen aber eben nur vereinzelt.

@ SeuS: Zak nich tu gäs yezt

D!e$el

• Gast
« Antwort #6494 am: 30. November 2007, 16:56:38 »
Also ich will zwar nicht anfangen zu philosophieren aber folgendes ist zu beachten:
In ärmeren Regionen bzw. Ländern fühlen sich die Menschen mit Religionen oder Unterhaltungen, wie sie der Fussball bietet, viel stärker verbunden.Da lösen Niederlagen viel grössere Enttäuschungen bei den betroffenen Fans aus als sonst.Die Bindung zum Verein und zu den "Fankollegen" steht teilweise über alles andere in deren Leben.So geschehen können sich diese "Fans" bei Gefühlsausbrüchen manchmal nicht kontrollieren und lassen sich von einem "Anführer" der Truppe zu allem befehligen.Dies sind zwar Extremsituationen aber eben nur vereinzelt.

@ SeuS: Zak nich tu gäs yezt

Das kann ich auf meine Stadt (Chemnitz) nich gelten lassen.....z.B. beim CFC gibt es schon mehrere Hools-Szenen ....die zu 100% auf Streit aus sind...
Wenn einer von unseren größten Rivalen (z.B Leipzig, Aue, Dresden) nach Chemnitz kommt ... gibt es ausserhalb des Stadions Schauplätze wo gegnerische Fans oder Polizisten beleidigt und machmal auch attackiert werden(!!)

Zum Glück ist im Stadion davon (fast) nichts zusehen! ;)
Schaut man sich aber Auswärtsspiele an, dann sieht man im Gästeblock wo die eigentlichen CFC-Fans stehen sollten fast nur schwarz bekleidete Hools :rolleyes:

Und wie ich schon sagte tritt so etwas im Westen relativ wenig vor.... (da Ostdeutschland die weitaus höhere Anzahl an Rechten hat)
 :(

D!e$el

• Gast
« Antwort #6495 am: 30. November 2007, 17:00:00 »
Ich mach dann mal los :winken:

Bis später :peace: :)

ps.: mal schaun ob ich eher oder später als der Dude hier bin :D :lach: :P  :bier: :bier:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #6496 am: 30. November 2007, 18:07:38 »
1.  ;D

war gar net viel los.. hab 3 becher glühwein getrunken... wollte ja diese woche gar nix mehr trinken, also nix alkohloisches  :D

Bombali

• Gast
« Antwort #6497 am: 30. November 2007, 18:09:52 »
Dudi ohne mich ? Bei Glühwein kann man so schön philosophieren und nebenbei auf die Popos der Chicas schauen   :lach:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #6498 am: 30. November 2007, 18:11:16 »
ja wo warste denn? war ganz alleine  :(, weil alle nach hause gefahren sind  :cry:

setzt dich in den zug.. in 4 stunden biste da  :jubeln: :jubeln:

oh ja chicas laufen hier viele rum  :raucher:

Bombali

• Gast
« Antwort #6499 am: 30. November 2007, 18:12:13 »
aber ich muss mir auch mal Glühwein jetzt kaufen, habsch Bock auf

AntiDudner

• Gast
« Antwort #6500 am: 30. November 2007, 18:12:58 »
dann mach und heute abend wir philosphiert  :jubeln: :jubeln:

Bombali

• Gast
« Antwort #6501 am: 30. November 2007, 18:22:47 »
ok ich lese erstmal, Vorbereitung ist alles

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #6502 am: 30. November 2007, 18:27:34 »
So bin jetzt auch alleine, was mach ich denn :gruebel:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #6503 am: 30. November 2007, 18:33:44 »
jetzt kannste endlich aufhören so zu tun als wärst du krank... jetzt biste endlich alleine  :lach: :lach:

Ilyas27

• Gast
« Antwort #6504 am: 30. November 2007, 18:34:20 »
 :winken: Dude n Vidu

@ Vidu: Und? Wieder fitt?

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #6505 am: 30. November 2007, 18:35:27 »
Nee Ellas leider net :nein: :nein:
Aber die richtigen Schmerzen werden gerade von Tabletten geblockt und kommen erst in der Nacht wieder^^
So ist das leider bei mir, muss aber zwischendurch immer wieder aufstehen, nur liegen ist ja langweilig^^

AntiDudner

• Gast
« Antwort #6506 am: 30. November 2007, 18:40:04 »
:winken: Dude n Vidu

@ Vidu: Und? Wieder fitt?

hi ellas  :winken:

Ilyas27

• Gast
« Antwort #6507 am: 30. November 2007, 18:42:47 »
Ich sehe dass es dem Eljas gut geht  ;) oh man den hätte ich gerne gehabt bei meinem neuen Verein.Schade.Vielleicht kommt aber (hoffentlich) einer von den Amateuren oder aus dem Internat der so heisst.

atlantis

• Gast
« Antwort #6508 am: 30. November 2007, 18:44:31 »
Hi Ellas!

Alles klar bei dir?
Wie hast du gestern gespielt?

Ilyas27

• Gast
« Antwort #6509 am: 30. November 2007, 18:46:42 »
JO Atlantois,
0:4 . Hauptsache Cash für mich und Formskills für die Spieler.