VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: atlantis am 27. Oktober 2008, 20:26:38In 13 Zat ist meine Autobahn fertig....... dann gibt es richtig Kohle bei den Heimspielen........ wegen 14.000 plätzen
In 13 Zat ist meine Autobahn fertig....... dann gibt es richtig Kohle bei den Heimspielen........
Ich gebe dir einen Tipp: Versuch immer sehr billig die Spieler zu kaufen, um sie dann wieder teuer zu verkaufen. So habe ich es auch am Anfang gemacht. Siehe meinen Venema, obwohl er nicht aufgestiegen ist, ist er jetzt 20 Mio. wert. Habe ihn für ca. 3 Mio. oder auch weniger gekauft. So muss du wirtschaften, dann wird das in zwei drei Saisons was.....
Zitat von: Joelos von Kalamata am 27. Oktober 2008, 20:31:02Zitat von: atlantis am 27. Oktober 2008, 20:26:38In 13 Zat ist meine Autobahn fertig....... dann gibt es richtig Kohle bei den Heimspielen........ wegen 14.000 plätzen Die restlichen Plätze kann man doch locker in 30-40 ZATs nachbauen!
nacht jungs + ouzo
Zitat von: atlantis am 27. Oktober 2008, 20:34:05Ich gebe dir einen Tipp: Versuch immer sehr billig die Spieler zu kaufen, um sie dann wieder teuer zu verkaufen. So habe ich es auch am Anfang gemacht. Siehe meinen Venema, obwohl er nicht aufgestiegen ist, ist er jetzt 20 Mio. wert. Habe ihn für ca. 3 Mio. oder auch weniger gekauft. So muss du wirtschaften, dann wird das in zwei drei Saisons was..... Mach ich ja. Mein Naji war 200k wert. Jetzt 13Mille!
Zitat von: Joelos von Kalamata am 27. Oktober 2008, 20:39:46 nacht jungs + ouzoNacht Joi!Ich werd auch. Hab morgen Frühdienst!
Genau so musst du es machen. Wenn es dir auch schwer fällt, aber irgendwann musst du dich von ihm trennen. Warte aber nicht zu lange, bis er z.B. zu viel Wert ist, dann ist es sehr schwer einen Käufer zu finden. Habe bei meinem Torwart schon Probleme gehabt....
Zitat von: atlantis am 27. Oktober 2008, 20:40:40Genau so musst du es machen. Wenn es dir auch schwer fällt, aber irgendwann musst du dich von ihm trennen. Warte aber nicht zu lange, bis er z.B. zu viel Wert ist, dann ist es sehr schwer einen Käufer zu finden. Habe bei meinem Torwart schon Probleme gehabt.... Naji werde ich wohl nie verkaufen, da er der einzige Spieler ist, der seit Stunde 0hier in Naxos dabei ist.Also einer der von Anfang an alles mitgemacht hat mit mir!
Wenn er viel Geld bringen sollte irgendwann musst du das entscheiden. Ich wüsste wie ich handeln würde...
so Pommes gemacht und Frauengespräch überstanden ^^ jetzt kanns losgehen
dann kanns ja erst recht losgehen
Zitat von: atlantis am 27. Oktober 2008, 20:45:52Wenn er viel Geld bringen sollte irgendwann musst du das entscheiden. Ich wüsste wie ich handeln würde... Du würdst ihn verkaufen! Ne, mal schauen. Habe einige die sehr teuer werden gegen Mitte nächster Saison. Wenn du gute Spieler verkaufen tust, weisst du ja wo du dich melden musst oder?.....
is Lanti bißchen auf nem man-ist-mein-Team-geil Trip ? ^^ Nach sovielen Jahren ist dat nich so dolle Lanti ^^
und noch immer 2 Liga, nix Titel, gar nix, dafür kann ich mir kein Lollie kaufen ^^
ja ich hab genug gesehn ^^
genug, um zu sagen, dass Prahlerei hier ein Sufflet ist was zusammenbricht wenn man mit ner Nadel reinpieckst ^^
viele Posts hatten den Anschein bei mir erweckt ^^
Zitat von: Bombali am 27. Oktober 2008, 21:16:03genug, um zu sagen, dass Prahlerei hier ein Sufflet ist was zusammenbricht wenn man mit ner Nadel reinpieckst ^^ich prahle doch arnicht......