VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ajax und Aston, etwas besser als Steaua und Fiorentina
Famagusta ist auch da, sind sie deswegen besser als Ajax
Moin!
moin
Zitat von: Cosmos am 22. Oktober 2008, 07:32:27 moin Moin!
tja... der bleibt derzeit ein wenig stehen.... mußte aber auch immer in den wichtigen Spielen jetzt ran.... ;Dhab aber zwei andere junge Spieler (der eine17j/ der andere 18j) in 4. ZAT auf dem TM!!!!Interesse?
das ist mir klar... aber der Spieler hat Vertrag! Jetzt weiß ich auch, warum er zuletzt immer so unkonzentriert gespielt hat... Du verhandelst doch hinter meinem Rücken noch mit ihm!
den gibbet aber net...... der bleibt... dann werde ich wohl die beiden jungen Talente mal hier im Forum reinstellen....
genau wie ich..... 18 ist auch so meine magische Grenze... mal schauen ob es klappt!
moin moin
Zitat von: Sir Phillie32 am 22. Oktober 2008, 10:00:46genau wie ich..... 18 ist auch so meine magische Grenze... mal schauen ob es klappt! 20 könnte ich auch durchbringen, aber ich will nicht immer eine so äußerst knappe EWS haben...Einen einzigen Bronzenen werde ich vllt behalten (den Stürmer) der Rest Silber und Gold
schmahlzeit
und noch 173tage bis ostern
Zitat von: Harder am 22. Oktober 2008, 03:45:25 und noch 173tage bis ostern Hey, die kenne ich doch. Ich meine die schon einmal getroffen zu haben Kann gut sein, dass es in der Grotte war von meinem alten Freund Hugh