Autor Thema: Kneipe "Hellas"  (Gelesen 712413 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tentakel

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #60 am: 04. Februar 2006, 22:44:37 »
ein bier kommt sofort und die bauchtänzerinnen auch gleich

 :bia:

El Armand

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #61 am: 04. Februar 2006, 22:46:47 »
Bei dir läufts ja auch gut ~~....
hmm.... vielleicht würde der bar nen gscheiter Name gut tun :P....
Bar zum Poseidon? ^^...... :rofl: :rofl:
:bia:

ninifee11

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #62 am: 04. Februar 2006, 22:47:16 »
:bia:

Bisserl stimmung auf griechisch... muss feiern^^...
Wo ist die Bauchtänzerin? ....

:bia:   
Tanzt noch in Estland, hat rapidler da heute mit hingebracht  ;)

ninifee11

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #63 am: 04. Februar 2006, 22:48:29 »
seht ihr, da is sie  :D

tentakel

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #64 am: 04. Februar 2006, 22:49:14 »
ja, über den namen hab ich auch schon nachgedacht, Bar zum Poseidon, naja ich weiß nicht :P aber wenn irgendwem was gutes einfällt, wird das genommen :ja:

tentakel

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #65 am: 04. Februar 2006, 22:49:40 »
ein Ländermod als bauchtänzerin, dass ist doch mal was :D

ninifee11

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #66 am: 04. Februar 2006, 22:50:53 »
Tja, man soll nicht fragen was das Land für mich machen kann, sondern was ich für das Land machen kann !

tentakel

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #67 am: 04. Februar 2006, 22:52:56 »
ich dachte als bauchtänzerin heißt das eher frag nicht was die männer für dich machen können, sondern was sie für die männer tun kann :lach:

El Armand

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #68 am: 04. Februar 2006, 22:53:24 »
Tja, man soll nicht fragen was das Land für mich machen kann, sondern was ich für das Land machen kann !

Das mal nen schönes Schlußwort für die Nacht.
Ich muss jetzt zur Arbeit... mal wieder Nachtschicht... Mal schaun was ich heut nacht für Patienten krieg... Betrunkene, und 14 jährige Mädels die wegen Menstruations-Beschwerden beim Rettungsdienst anrufen sind ja Standard für die Nacht! :rofl:

Viel Spaß euch noch!

ninifee11

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #69 am: 04. Februar 2006, 22:55:03 »
Das ja Job ! Viel Spaß Armand  :D

Ich fände irgendwas mit Dionysos nicht verkehrt, der ist doch der Gott für die Gaumenfreuden oder ?

tentakel

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #70 am: 04. Februar 2006, 22:55:37 »
danke, dir auch!

aber betrunkene, was isn des und wo gibts denn sowas überhaupt?


tentakel

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #71 am: 04. Februar 2006, 22:58:06 »
Das ja Job ! Viel Spaß Armand  :D

Ich fände irgendwas mit Dionysos nicht verkehrt, der ist doch der Gott für die Gaumenfreuden oder ?

ist auf jedenfall ein guter vorschlag und da wir in einer Demokratie leben stimme ich kurz ab, ok 1:0 für den vorschlag, ist damit angenommen

tentakel

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #72 am: 04. Februar 2006, 22:59:11 »
aber kneipe dionysos oder wie?

ninifee11

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #73 am: 04. Februar 2006, 23:01:37 »
Wenn ich das so lese denke ich an Gyros Pita  :rofl:

Aber ist doch grieschischer Gott der Trunkenheit, oder ?

tentakel

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #74 am: 04. Februar 2006, 23:03:37 »
der gott des weines ist das glaube ich, nur wenn ich nur Dionysos schreibe, weiß keiner, dass das ne kneipe ist, und mit kneipe hörts sich komisch an,  vielleicht sollte ich die kneipe einfach "Spelunke" nennen

SNOOKER

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #75 am: 04. Februar 2006, 23:04:49 »


Meine Tänzerin hat gerade Pause und ich auch. :D

:bia:

tentakel

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #76 am: 04. Februar 2006, 23:09:25 »
die kannste gleich mal hier lassen... wußte garnicht das wales so von schönheiten wimmelt

 :bia:

clipi

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #77 am: 05. Februar 2006, 01:41:23 »
na so schön ist die auch nicht  :lach:

würde ja sagen nini macht mal nen livestream zu sich nach Hause  :P :rofl:

tentakel

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #78 am: 05. Februar 2006, 01:42:54 »
ich weiß zwar net, wie die ninifee aussieht, aber wenn du so begeistert von ihr bist, kanns ja nich so übel sein

clipi

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #79 am: 05. Februar 2006, 01:45:35 »
ich weiß zwar net, wie die ninifee aussieht, aber wenn du so begeistert von ihr bist, kanns ja nich so übel sein

na ich denke doch  :D

traut sich ja nicht mir ein foto zu schicken  ;(

tentakel

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #80 am: 05. Februar 2006, 01:49:46 »
vielleicht will sie nicht, dass du dann einen eigenen ninifee-thread hier aufmachst und alle das wissen, vielleicht ist sie auch die klum

clipi

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #81 am: 05. Februar 2006, 01:50:42 »
vielleicht will sie nicht, dass du dann einen eigenen ninifee-thread hier aufmachst und alle das wissen, vielleicht ist sie auch die klum

 :eek: das wäre schön  :lach:

ach, sie hatte nur keins auf dem comp :ja:

tentakel

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #82 am: 05. Februar 2006, 23:19:20 »
erster  :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

 :bia:

clipi

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #83 am: 06. Februar 2006, 17:59:02 »
1.  ;D

 :bia:

zocker

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #84 am: 06. Februar 2006, 21:51:45 »
noch ein spammthread hat sich ja nach meiner zeit im exil einiges verändert  :eek: :lach:

tentakel

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #85 am: 06. Februar 2006, 23:06:44 »
wie spammen, hier schreibt ja garkeiner :nein:

 :bia:

tentakel

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #86 am: 07. Februar 2006, 15:10:04 »
soo, jetzt habe ich wieder mehr zeit als die letzte woche, doch wo bleiben die griechen   ;(? muss ich denn hier wieder alleine trinken? naja, hauptsache trinken :D

 :bia:

clipi

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #87 am: 07. Februar 2006, 17:35:29 »
soo, jetzt habe ich wieder mehr zeit als die letzte woche, doch wo bleiben die griechen   ;(? muss ich denn hier wieder alleine trinken? naja, hauptsache trinken :D

 :bia:

Prost du Sack

 :bia:

tentakel

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #88 am: 07. Februar 2006, 18:17:26 »
Prost!

 :bia:

El Armand

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #89 am: 08. Februar 2006, 00:36:08 »
Gimme Ouzo!!! :)....

Bin mal zur Abwechslung guter Laune :)